Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Letzte Woche hatten wir ja ein Bombenwetter und da habe ich die ganze Kelleraußenwand mit Pelargonien verschönt. Außerdem gab es noch div. Kräuter (Rosmarin, Thymian, Zitronenthymian, Minze und Oregano), ins Hochbeet wanderten 12 Salatsetzlinge, Petersilie und Dill sowie in die Zwischenlücken Unmengen von Radieschen. Zu mehr hatte ich noch nicht die Muße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lorbas na ja wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, musst du bis nach den Eisheiligen warten.
-
@Lorbas
Ich würde die geschützt stellen und lieber mit dem Pflanzen warten. Läuft doch nicht weg... -
Meine Gurken kriegen Blüten, kann ich die abknippsen? Sind ja noch in der Wohnung
-
@Lorbas na ja wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, musst du bis nach den Eisheiligen warten.
@Lorbas
Ich würde die geschützt stellen und lieber mit dem Pflanzen warten. Läuft doch nicht weg...Zu spät, jetzt hab ich sie eingepflanzt.
Heute nachmittag war so tolles Wetter und die Brombeeren haben einen Platz in der Sonne. Hoffentlich überleben sie meinen Pflanzwahn. -
-
Meine Gurken kriegen Blüten, kann ich die abknippsen? Sind ja noch in der Wohnung
Wenn du die Blüten abknippst, gibts keine Gurken. Nach der Blüte kommt doch die Frucht, egal ob Garten oder Wohnung.
-
Unsere Kartoffellieferung is bei Mama eingetroffen
Es wird voller im Beet!
Blauer St. Galler -
Palme tot.
Dahlien tot.Blöder Frost.
-
Palme tot.
Dahlien tot.Blöder Frost.
Palme kannst du evtl. retten:
abschneiden, nur den Stamm stehen lassen, die sind da normalerweise zäh und treiben wieder aus. -
@JennyHund: wirklich bis auf den Stamm runter?
Armes Palmli....
Ich glaube, ich kauf ihr Kunststoff-Palmenwedel, dann fühlt sie sich nicht ganz so naggsich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!