Das Gartenjahr

• Neu

Hi

hast du hier Das Gartenjahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir haben sie direkt ins Bett :D - den musste ich bringen, verzeih mir - gepflanzt.
      Bei Pampasgras, Chinaschilf oder ähnlichen Gräsern habe ich keine Bedenken. wir haben letztes Jahr Gräser versetzt. Da, wo sie vorher waren, kam nix mehr. Da, wo sie jetzt sitzen, sind sie gut angewachsen. Alles in Ordnung.

Bambus...das muss begrenzt werden. Einer ehemaligen Arbeitskollegin ist der Bambus, den der vorige Hausbesitzer gepflanzt hatte, beim Nachbarn durch die Fußleisten durchgekommen. Sie durfte für den Schaden aufkommen, obwohl sie das nicht mal gepflanzt, aber jedoch gekauft hatte (eben das Grundstück, auf dem dieser besagte Bambus bereits gepflanzt war).

So schön er ist. Ich lasse die Finger davon.

• Ich würd ja gern das Grünzeug mitnehmen, wenn wir endlich umziehen
      Könnte ich nicht in eine große rechteckInge Maurerbütt unten ein paar Löcher reinbohren , die halb einbuddeln und da dann die Gräser reinsetzen?
      dämmt hoffentlich auch das Auswurzeln ein...

• Ich würd ja gern das Grünzeug mitnehmen, wenn wir endlich umziehen
      Könnte ich nicht in eine große rechteckInge Maurerbütt unten ein paar Löcher reinbohren , die halb einbuddeln und da dann die Gräser reinsetzen?
      dämmt hoffentlich auch das Auswurzeln ein...

Ich habe auch Gräser im Bütt, vielleicht kannst du es auf den Bildern erkennen

Das Gartenjahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!