Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Nix Bohrhammer, noch gute Handarbeit.
So ist es gut.
Wenn ich darf helf ich dir. Ich nehm den Zimmermannshammer und nehm damit die Bewohner aufs Korn. Oder zerleg das Amazonlogo in Kleinteile, so Stückchen für Stückchen, wie du möchtest. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...und die Mauerstückchen karren wir dann zu Momo und Lotte , die macht ein Kunstwerk daraus und versteigert es, zack sind die Kosten wieder drinnen

-
Das klingt nach einem viel zu schönen Plan, euch alle bei so einer Aktion kennenzulernen

Ihr meint das bestimmt nicht ernst!

-
Haha, bei uns mussten ja kürzlich zwei Innenwände weichen, da haben sich auch alle drauf gefreut 😁
Und das Bild, wie mein Vater die ganze Wand mit der Riesenflex in handliche Stücke zerlegt, werde ich auch nicht mehr vergessen 😅
Also machen, ist super 😀
-
ok erst weiterlesen, dann schreiben - sorry...
-
-
Das klingt nach einem viel zu schönen Plan, euch alle bei so einer Aktion kennenzulernen

Ihr meint das bestimmt nicht ernst!

Ich persönlich bin aufgrund vom eigenen Umbau nicht dabei, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Leute gerne alles kaputt machen.
Zu Beginn waren auch einige Wände dabei, die weichen mussten, da haben sich Clique und Verwandschaft um jede einzelne Mauer gekloppt und ich musste aufpassen, dass sie nicht noch tragende Mauern einreißen.
-
Hallo,
ich liebäugle mit dem Inalto Hochbeet von Bellisa (?)
Das würde hier perfekt hin passen. Hat das jemand von euch? Der Preis schreckt mich etwas ab und ich frage mich, ob es das tatsächlich wert ist

-
Ganz ehrlich? 400,-- für 4 Pflanzkästen
(auch, wenn die Idee echt nett ist und die Verarbeitung auf dem Bild nicht schlecht aussieht).https://www.pinterest.de/pin/174021973090709297/
Das kostet, grob geschätzt, 100,-- und Du kannst Dich kreativ austoben oder alles ganz schlicht machen. Pflanzkästen für Paletten gibt es schon länger.
-
Bei Philips gibt's die Woche diese Einsätze zu kaufen. Für ganz kleines Geld. Wollt ich eigentlich hin.
-
Bei Philips gibt's die Woche diese Einsätze zu kaufen. Für ganz kleines Geld. Wollt ich eigentlich hin.
Was ist Philips?
Das haben wir hier nicht. Ich brauche die Einsätze jetzt aber auch, weil ich jetzt so ein Palettending brauche 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!