Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Tobie Dein Garten ist soooo schön. Da bin ich ein bisschen neidisch weil es überall so schön blüht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Schwalbenschwanz Tobie
Hängematten kenn ich nur aus "funny fails"-Videos.....
-
Tobie Dein Garten ist soooo schön. Da bin ich ein bisschen neidisch weil es überall so schön blüht
Danke
Ja, so langsam legen die Sommerstauden los. Das macht immer viel her. Ich glaube, der von den Schnecken berupfte Wasserdost hat sich doch noch erholt. Er bildet Knospen 🥳
Ein Schwalbenschwanz Tobie
Hängematten kenn ich nur aus "funny fails"-Videos.....
So sah das gerade auch aus, glaube ich. Zum Glück hat meinen Rückwärtssalto niemand gesehen.
-
Quer rein legen, gesünder und stabilere Position.
Update zum Gemüsefloss- es funktioniert wunderbar.
Letztes Wochenende hab ich es nochmal an Land geholt um Bohnen und Mangold in die Lücken zu setzen und dieses Wochenende sind die Keimlinge schon richtig groß.
Viel besser als die in meinem Garten. Die Salatsetzlinge sind regelrecht explodiert- im Gegensatz zu meinem von Trockenheit geplagten im Garten
- und Tomaten und Co sehen auch sehr gut aus.
-
Quer rein legen, gesünder und stabilere Position.
Hab ich auch schon gelesen... aber ich wusste es mal wieder besser 😅 und hab mal wieder die Quittung erhalten
Sehr neugierig auf neue Fotos vom Gemüsefloß
-
-
Ach du, mein Freund und sein erstes Date mit der Hängematte fiel genauso aus.
Du bist da nicht allein. Ich hatte extra eine riesen große Matte gekauft, wo wir zu zweit. Eins der ersten Dates, am See.. Matte aufgehängt, er ganz gerührt und plumps liegt er unten.
Ich war völlig verdattert wie jemand aus der Hängematte fallen kann, wie man nicht weiß wie da rein krabbeln.. und gleichzeitig hatte ich Sorge, dass sich was getan und gleichzeitig bestand der Drang lauthals loszuprusten- kurzum ich war kurzzeitig überfordert.
Wir prusteten dann gemeinsam und ich erklärte ihm wie dass mit den Matten klappt.
Ein Bild von letzter Woche hab ich noch..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends eingeholt, übernachtet und morgens mit Blick aufs Floss wach geworden. Ein schöner Anblick.
-
Schmetterling auf dem ersten Bild? Wunderschön! So etwas haben wir hier oben gar nicht.
Ich hab hier auch noch nie einen gesehen. Aber ich kultiviere im Rahmen meines persönlichen Wiedereinbürgerungsprogramms Wilde Möhre in steigender Anzahl vor mich hin (Schwalbenschwänze wollen Dolden). Paar Jahre noch, dann kommt sicher einer vorbei
-
Also wilde Möhre gibt's hier.... (ich mag Doldenblütler ohnehin gerne leiden)
Hm.... Möglicherweise Projekt für nächstes Jahr im Staudenbeet.
Aber ich glaube wilde Möhre mag es karg oder? Ich habe hier so schweren, schwarzen Boden. Auenland hier. Sehr feucht alles.
-
Also wilde Möhre gibt's hier.... (ich mag Doldenblütler ohnehin gerne leiden)
Hm.... Möglicherweise Projekt für nächstes Jahr im Staudenbeet.
Aber ich glaube wilde Möhre mag es karg oder? Ich habe hier so schweren, schwarzen Boden. Auenland hier. Sehr feucht alles.
Sauerei, wieso hast du guten Boden? Ich wohne auf Sand!
Probier einfach mal aus, was die Möhre sagt, bisschen anpassungsfähig ist das Wildzeug ja ...
Wir haben hier aus Versehen neben der normalen, weißen, so eine in Hellrosa und eine in Dunkelrosa gesät und ich muss beschämt zugeben, dass ich die optisch tatsächlich besser finde als die Wildform.
Oder probier Dill und Fenchel im Beet.
-
Dein Garten ist soooo schön.
Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich Fotos von Dir sehe Tobie
Du hast wirklich ein kleines Paradies geschaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!