Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ackerwinde und Quecke bitte nicht vergessen, die gehören da auch rein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr unterschätzt meinen Nachbarn. Der mäht mindestens zweimal die Woche. Ich glaube selbst Unkraut wächst da nicht an.
Bin wirklich frustriert und würde die ganze Idee des Gartens am liebsten wegwerfen und in Zukunft ganz ignorieren
-
Wenigstens einer konnte mal still sitzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der letzte sieht ja krass aus, als wäre er angekokelt
-
Der letzte sieht ja krass aus, als wäre er angekokelt
Ist derselbe, nur eben die Flügelunterseite.
-
-
Paar Blüten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube selbst Unkraut wächst da nicht an.
Weißklee gedeiht auch auf kurz geschnittenem Rasen sehr gut und bildet die Blüten so nah am Boden, dass Du sie mit dem Rasenmäher kaum erwischen kannst.
-
Weißklee gedeiht auch auf kurz geschnittenem Rasen sehr gut und bildet die Blüten so nah am Boden, dass Du sie mit dem Rasenmäher kaum erwischen kannst.
Kann ich bestätigen
Bei mir kleet es gerade ganz gewaltig, da hilft mähen auch nicht viel.
Aber bei deinem naturliebhabenden Nachbarn würde ich auf solche Aktionen doch eher verzichten. Wer weiß, welche Unkrautvernichter der dann auf seinen Rasen knallt
-
1,5 kg Stachelbeeren von den 2 im März gepflanzten Sträuchern geerntet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin wirklich frustriert und würde die ganze Idee des Gartens am liebsten wegwerfen und in Zukunft ganz ignorieren
Lass Dich davon nicht unterkriegen.
Ich hab mal was Ähnliches gehabt - da hat ein Nachbar immer wildwachsende Heckenrosen auf meinen Pachtweiden niedergemetzelt.
Als ich ihn endlich dabei erwischt habe, hab ich ihm gesagt: Machen Sie das noch einmal und dann schneide ICH in Ihrem Spiessergarten alles weg, was mir nicht gefällt. Ist nicht die feine Art, hat aber gewirkt. Solch übergriffige Leuts brauchen einfach mal was auf die Mütze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!