Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
als Beilage 1-2 Eier oder schon junge Täubchen
Ich muss gleich mal im Netz schauen, wann die mit allem fertig sind und abhauen
Die hockt da ja schon eine ganze Zeit drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnah
Die Brutdauer 16 Tage und die Nestdauer ca. 28 Tage
Na super
-
.... und am 27. Tag einfangen und - na ja, ist ja irgendwie ein Produkt aus Deinem Garten oder so....
Am Ende sind sie lecker, Taubensüppchen kochte mir meine Oma immer wenn ich als kleines Mädchen krank war, irgendwie war das tröstlich. Könnten wir grad brauchen, meine Tochter und ich.
Gebraten sind sie auch total lecker.
*duckundweg* Sundri
-
Die Brutdauer 16 Tage und die Nestdauer ca. 28 Tage
Mein Angebot gilt noch, gib mir dein Täubchen und nimm meine Wühlmäuse
Nein im Ernst, dieses Jahr ist echt ein Drama. Meinen Vorgarten gibt es nicht mehr
Jetzt wird noch die Ausräucherung und Buttersäre probiert. Wenn das nicht hilft, betoniere ich alles zu. Hab sowas von die Faxen dicke
-
wie bist Du denn drauf, ich würde bestimmt keine Tauben gegen Wühlmäuse tauschen.... die sind viel zu klein in der Pfanne.
Mauswiesel könnten helfen, mein Liebster hat zu seinem großen Entzücken eines bei uns im Garten gesehen..... weil die Vögel eine höllisches Geschrei gemacht haben.
Ansonsten wüsst ich auch keinen Rat. Außer vielleicht Fallen?
Sundri
-
-
Bei uns hat Grillanzünder gegen die Wühlmäuse geholfen.
Einfach einen Würfel in jedes Loch stecken, was man im Garten findet.
Jetzt wohnt die Wühlmaus beim Nachbarn. -
Größe ist egal, bin Vegetarier
Mauswiesel würden hier wohl eher meine geliebten Piepmätze töten und Fallen mag ich nicht. Frag mich immer noch, was die ganzen Katzen hier eigentlich für einen Job haben
-
Frag mich immer noch, was die ganzen Katzen hier eigentlich für einen Job haben
Gut aussehen!
Man glaubt es nicht - ich habe eine hellrote Tomate entdeckt! Leider nach den Schnecken, weshalb es eigentlich nur noch eine halbe hellrote Tomate war! Nun wird endlich EINE Tomate reif in meinem Garten und die Schnecken fressen sie auf!
Wenn das nicht hilft, betoniere ich alles zu. Hab sowas von die Faxen dicke
Das klingt nach einem Plan! Ich bin bald dabei!
-
Also die Sache mit den Grillanzündern würde ich doch mal probieren wollen.
Klingt einfach.
Mauswiesel klettern nicht, sie hätten echte Probleme einen Vogel zu fangen, ich denke es war einfach auf die Mäuse unter meiner Futterstelle aus.
Und da fällt mir ein, nach unserem Großangriff mit Schneckenkorn - der ja jetzt gut 6 Wochen her ist, hab ich immer noch kaum noch Schnecken, mal eine... der füttere ich dann ein paar Körnchen direkt vor ihrer Nase. Ich kann endlich barfuss über meinen Rasen laufen.
Und, im nächsten Frühjar wiederholen wir die Aktion - nicht erst bis zum Somer warten.
Sundri
-
Ich habe eine glänzende Schleimspur an meiner Fliegengittertür
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!