Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand den Flammenbaum?
Auf Gran Canaria bin ich ihm verfallen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gießen auf jedem Fall. Dieses Jahr würde ich nichts schneiden.
-
Gießen auf jedem Fall. Dieses Jahr würde ich nichts schneiden.
Super, vielen Dank für deine schnellen Antworten.
Dann bin ich beruhigt, dass ich bisher noch nichts versäumt habe, um sein Leben zu retten. -
Sagt mal, wie groß sind denn eure Kürbisse aktuell?
Meine blühen gerade mal und ich bin echt verunsichert ob die nicht zu spät dran sind, da ich in etlichen Gärten schon riesige Kürbisse an den Pflanzen gesehen habe.
-
meine sind alle von den Schnecken gegessen worden, aber die im Reitstall haben ca 20cm Durchmesser (normale orange Kürbisse), die Hokkaidos dort ca 15cm
-
-
Sagt mal, wie groß sind denn eure Kürbisse aktuell?
Meine blühen gerade mal und ich bin echt verunsichert ob die nicht zu spät dran sind, da ich in etlichen Gärten schon riesige Kürbisse an den Pflanzen gesehen habe.
Ich habe Anfang August 2 Hokkaidos geerntet, jetzt kommen aber noch ein paar nach und auch die beiden Pflanzen haben noch viele Blüten. Ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen, die werden noch reif. Wenn die männlichen Blüten befruchtet wurden, wachsen sie sehr schnell.
-
Vielen Dank, dann hoffe ich mal noch
Ich hab sie halt auch nicht aufm Kompost, sondern auf der Wiese in ganz "normaler" Erde. Dünge zwar ab und an, aber ob das reicht?
-
Auch meine wachsen nicht auf dem Kompost,
der Boden ist sogar relativ speckig und garnicht locker und humusreich, wie es Kürbisse eigentlich mögen. Ich hab sie auf Verdacht dort ausgesetzt, weil Platz zum Ausbreiten da war. Ich dünge, wenn ich dran denke mit Brennesseljauche und normalem Tomatendünger.
Feucht hab ich sie aber schon gehalten - zum Glück hats eh viel geregnet, also musste ich nicht sooo viel dazu gießen. -
Kann diese blöde Ringeltaube vielleicht mal etwas schneller brüten ? Ich will den Ast absägen und die hockt da oben seelenruhig in ihrem Wohnzimmer
Ich könnte ja die Abrissbirne walten lassen, aber dann würde sie samt Sofa aus dem 8. Stock in den Keller fliegen
Mach hinne Piepmatz, ich will dein Haus abreissen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Arbeitskollege von mir ist Jäger und in einem Kochbuch wurde von ihm mal ein Rezept für die Zubereitung von Ringeltauben veröffentlicht. Das könnte ich dir zukommen lassen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!