-
-
ok - coole Info, danke. Bei mir stehn auch so n paar Dinger rum, wenn ich die nimmer brauch, dann weiß ich jetzt, wie ich sie sinnvoll weiterverwenden kann *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bieboss so teuer nu auch wieder nicht. Wir verkaufen die für 109€ und die sind wirklich super robust, ganz toller Kunststoff. Halten ewig. Und grün und hübsch. Wisst ihr was ich als Hängetöpfe nutze?
Turnierkrippen für Pferde. Gibts in rund und bunt- genial.
-
Die Idee mit dem Futtereimer ist ja genial
jetzt weiß ich was ich mir an die Palisaden hänge! Machst du da noch Löcher rein um Staunässe zu umgehen?
-
Ja, so ein, zwei Löchlein sonst ist Staunässe wirklich ein Problem. HangOn heißen die, sind so rundlich, gibts in blau, grün und rosa. 8 Liter. Link kann ich dir schicken, wenn du magst.
-
Ich bin gerade am Balkon planen. Ich möchte gerne das mein Sohn etwas ernten kann. Im Moment denke ich an rankende Erdbeeren an der Wandseite mit der meisten Sonne, hängende Minigurken am Balkongeländer (wohnen EG) und rote Paprika. Habt ihr sonst noch Ideen oder Tips worauf ich achten muss?
-
-
Inkagurken vielleicht noch... wachsen wie Unkraut, die Gürkchen kann man roh naschen, als Schmorgurken nutzen oder wenn sie größer sind lecker füllen mit Hack oder Schafskäse. Ernte bis in den November rein. Wenn du magst, kann ich dir Samen schicken.
-
Inkagurken vielleicht noch... wachsen wie Unkraut, die Gürkchen kann man roh naschen, als Schmorgurken nutzen oder wenn sie größer sind lecker füllen mit Hack oder Schafskäse. Ernte bis in den November rein. Wenn du magst, kann ich dir Samen schicken.
Ich musste erstmal googeln.
Die scheinen ja perfekt zu sein. Kann man die auch hängend anbauen?
-
Die machen lange Ranken, müsste eigentlich funktionieren.
-
rote Paprika
Da würde ich dir raten, entweder eine Spitzpaprika oder eine der kleinen Snack-Sorten zu nehmen
Die klassischen dickfleischigen Blockpaprika brauchen viel viel länger zum Abreifen hierzulande
-
Zuckererbsen. Wachsen fast überall, mögen es allerdings nicht zu warm, also schon zeitig im Frühjahr starten. Gibt es auch mit blauen Schoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!