Bunte Fettlederleinen
-
-
Grün sieht wirklich gut aus und beide Leinen stehen Nova super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Grüne gefällt mir etwas besser als die Purpur.
Sieht "natürlicher" aus finde ich. -
Was heißt denn hier "leider"???
Nova ist einfach sowas von bildhübsch, die muss da mit drauf! -
Ich finde das Grün auch super!
Und dass die Leinen so dünn sind, finde ich eher gut - oder blöd, wie man es nimmt - da für mich passender. Denn mir würden ja 0,8cm reichen, gibbet aber nicht, gibt nur 1cm, die aber dafür dünn.
...aber ich brauche wirklich nicht noch eine Leine!
Schlimm, diese immer wieder neuen Versuchungen -
Ich finde die Leinen gar nicht so dünn. Meine geliebte Klin ist ähnlich schmal,aber dafür griffig und hat mich noch nie im Stich gelassen.
-
-
Haaach, ich geb ja gerne viel Geld für Hundezeugs aus, aber 30 Euro für ne Fettlederleine ist echt teuer bei 2 Hunden :/
-
Kann schon wer von den Bestellern mehr berichten?
Wie fühlen sich die Leinen so an nach einigen Wochen? Alles noch schön? Wie siehts aus mitm Abfärben?Ich schleich doch immer noch drumrum...
-
Und jetzt gibt es die auch in breiter als 10mm. Das macht es noch verlockender! Ich glaube, wenn ich umgezogen bin, brauche ich auch 1-2 davon.
-
Oh, ein Update wäre toll. Hat die grüne Leine bis jetzt nachgedunkelt? Und wenn ja, wie stark?
-
Oh, die dickeren werde ich mir auch mal "ansehen"...
Ich nutz die im Moment nur noch. Das verstellbare finde ich super, besonders zum Umhängen.
Also Abfärben tun die bei mir nicht, weder die Grüne, noch die in Purpur, auch nicht bei Nässe.
Sie sind ein wenig weicher geworden, aber immer noch ziemlich "rutschig" aber trotzdem angenehm in der Hand. Nur wenn der Hund zieht etwas blöd (hab in der Leinenführigkeit einiges verpasst, liegt also an meinem Hund).
Ich finde nicht, das sie stark Nachgedunkelt ist. Kann das aber nicht genau sagen, hab da nicht so drauf geachtet..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!