Splitter Pfote und Op ?
-
Wenn du Angst hast, das da Eiter unter ist, solltest du noch mal hingehen
Auf dem Bild kann man leider nicht sehen, wie stark es geschwollen ist.
Zugewachsen ist es ja schon ganz gut. Aber wenn es nicht abschwillt, sondern mehr wird und sie immer noch nicht auftreten kann, würde ich noch mal hin gehen oder mir eine zweite Meinung einholen.mhh nach Eiter sieht es nicht aus... find ich. Es ist auch nicht warm oder so... aber die oberste hautschicht ist auch ziemlich verdickt - also hornhautartig
Aber ich werds so machen wie Shauri gesagt hat - das Wochnende abwarten und dann ggf montag zu nem anderen arzt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Splitter Pfote und Op ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soo
Heute war dann eine spontan-Op - gut dass ich sie nüchtern gelassen hab
So konnten wir Wilma zwischen schieben.
Es wurd tatsächlich noch ein kleines Splitt/Steinchen gefunden.
Ich war beim einschlafen und während der Op dabei... scheint soweit alles gut - ich hoffe das wars jetzt. Die Wunde ist nun schon recht groß - aber wenn alles gut geht ist in 7-10 Tagen alles vorbei.
Mittwoch ist kontrolltermin
Mein Mann holt sie ab, wenn sie richtig wach ist. -
Na dann, war Dein Gefühl ja richtig! Wird dann jetzt bestimmt alles gut
-
O je, " Spontan-OP " braucht auch niemand unbedingt. Hoffentlich war's das, ich drücke die Daumen! Und wieder mal ein Beweis: schauspielern tun die Hund bestimmt nicht so wie oft die Menschen, wenn überhaupt!
-
Na, hoffen wir mal, daß damit alles bereinigt ist! Denn ein Whipp, der so lange humpelt HAT auch was! Die laufen viel zu gerne um auf Kleinigkeiten Rücksicht zu nehmen....
Hattet ihr den überhaupt kein Rö-Bild gemacht? Steinchen sieht man doch sehr gut. -
-
Bei Roo wurde ein Rö-bild gemacht. Gesehen hat man das Steinchen in seiner Pfote nicht. Danach ist die Wunde dann endlich verheilt.
Alles Liebe und schnelle Genesung liebe Wilma. Sieht man sich nochmal auf einen Spaziergang? -
Auf dem Rö-Bi war nichts zu sehen - und das wurd auch bestätigt, weil wir ja zweimal glasartige splitter gefunden haben. Ob das jetzt auch ein Steinchen war oder ein dunkles Stück Glas ist schwer zu sagen...
aber ja ich hatte auch ein schlechtes gefühl... jetzt ist sie zuhause und noch erschöpft aber ansonsten wach& fit. Das ist die hauptsachenaja und hunger hat sie für 5 whippen... aber da muss sich noch was warten
-
Hört sich gut an! Dann erst mal euch " eine gute Nacht "!!!!! Und gute Besserung sowieso!
-
Gute Besserung an die Kleine!
Und das war nun bestimmt das letzte Stückchen im Fuß, ab jetzt gehts bergauf! -
Gute Besserung an die Maus. Hoffentlich verheilt nun endlich alles!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!