Splitter Pfote und Op ?

• also heut ist sie schon wieder sehr fit
    läuft auch nicht mehr gegen Türrahmen :D und hat ihre Motorik wieder erlangt.
    Zudem scheinbar noch gesangliches Talent, weil vor lauter Langeweile lag sie auf dem Bett im Schlafzimmer und 'sang' vor sich hin...
    seltsamer Hund.

Habs dann erstmal ignoriert und irgendwann kam sie dann rüber :D
    Dann 10 min tricksen und nun ist sie müde...

• Spricht sie sonst nicht mit euch? :D Hamilton teilt immer sehr deutlich mit wenn ihm was nicht passt.

haha doooch klar. Sie ist gesprächig und meldet sich bei Hunger, wenn die Blase drückt und wenn sie spielen will wird jedwedes Kuscheltier angeschleppt.
    Aber dass sie da 15 Min am Stück allein auf dem Bett liegt und vor sich hin fiepst?
    Wir saßen ja im Wohnzimmer und schwankten zwischen lachen und entnervt sein :D

• "Ich armes Ding... Mir gehts so schlecht... Und mir ist so langweilig... Kommt ihr jetzt mal gucken? Pah.... Menschen, sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich leide! Das hört ihr doch. Nun tut doch endlich was!"
    :D

• "Ich armes Ding... Mir gehts so schlecht... Und mir ist so langweilig... Kommt ihr jetzt mal gucken? Pah.... Menschen, sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich leide! Das hört ihr doch. Nun tut doch endlich was!"
    :D

hahaha ja genau SO!

Zwischenzeitlich bin ich aufgestanden (hat sie natürlich gehört) - und da direkt Ruhe
    "Oh.. oh na endlich! Das Personal bemüht sich" *Stille* - als sie dann aber nach dem Lauschen bemerkte, dass ich nicht zu ihr gehe, sondern nur aufs Klo gings direkt wieder los
    "Ich arme arme...mimimimi" :D

• Hach, die Whippen. :herzen1: Ich liebe das, dieses Erwarten das die Welt sich doch bitte vor dem edlen Hund zu verneigen hat, na gut, wenn nicht die Welt dann aber doch bitte das hauseigene Personal...
    Und dann kommen sie an und schmusen als gäbs kein Morgen, stürmen auf den ersten Ruf freudig heran und tun so als wär das das normalste der Welt, einfach weil sie einen liebhaben. Sind schon tolle Hunde. Und tolle Schauspieler. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!