Splitter Pfote und Op ?

• Die Hunde merken ja auch, wenn man der Sache Aufmerksamkeit schenkt und konzentrieren sich dann selber mehr drauf. Und sie gewöhnen sich nach einiger Zeit eine Schonhaltung auch einfach an.

Wenn du grundsätzlich denkst, dass der Ballen jetzt in Ordnung ist, dann würde ich mal 2 Woche oder so nicht zu genau hingucken, gar nix mehr damit machen und den Hund einfach laufen lassen, einschließlich toben.
    Entweder wird's dann wieder schlimmer bzw nicht besser und du weißt, dass du nochma gucken lassen musst, oder es ist halt irgendwann mal gut - manchmal braucht es auch einfach seine Zeit.

• sicher, daß da nix mehr drin ist? Scherbe?
    Hatten hier mal genau das gleiche - es war dann ein unsichtbares kleines Eckchen Kunststoff! Absolut unsichtbar im Rö....

Tja das ist die Frage -lt. Arzt nicht mehr. War diesen Dienstag da. Der hat mir nur 8,60 diesmal berechnet, weil er mich wohl schon für leicht paranoid hält... davor waren die 2 Mal spülen etc immer bei 50€...
    Ich werd jetzt das Wochenende abwarten.. wenn dann nix besser ist, dann nochmal zum Tierarzt? Keine Ahnung. Er meinte ich solle der Wunde Zeit geben... ich hab nur leider auch keine Ahnung wie schnell das zu sein sollte etc.
    Mich nervts langsam extrem. Wilma nervts ebenfalls...

• Wenn du Angst hast, das da Eiter unter ist, solltest du noch mal hingehen :smile:
    Auf dem Bild kann man leider nicht sehen, wie stark es geschwollen ist.
    Zugewachsen ist es ja schon ganz gut. Aber wenn es nicht abschwillt, sondern mehr wird und sie immer noch nicht auftreten kann, würde ich noch mal hin gehen oder mir eine zweite Meinung einholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!