Treppen laufen
-
-
Dürfen welben treppen laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein
-
Sie sollten nicht, man kann es vielleicht nicht immer verhindern, aber es ist nicht so gut. Wenn du es noch vermeiden kannst, dann tu es und trage den kleinen Kerl.
Was hast du denn für einen
lieben Gruss
Tine -
Bis zu welchem alter sollte man sie den tragen??
-
bis der Knochenbau fertig ist.
-
-
ich trag Sally sämtliche Treppen runter. Rauf getragen werden will sie nicht mehr. Da zappelt und macht sie. Nur morgens, wenn sie noch müde ist, dann trag ich sie auch rauf.
Allerdings ist sie auch ein kleinerer Hund, eben weil wir ein Treppenhaus haben, in dem so einige Treppen sind. Ein grösserer Hund könnt ich da nicht tragen.
Tragen so lange es geht und solange die Knochen noch wachsen.lg
pinga -
Hunde sollten so wenig wie möglich Treppen laufen ... optimal bis zum 18. Lebensmonat ... aber mal ehrlich - Benni´s 34kg trag ich nicht, ich versuche das Treppenlaufen nur auf ein Minimum zu reduzieren.
-
Bis der Knochen und Knorpelbau fertig ist, da haben die anderen Recht...Was iat es denn für ein Hund? Klein/groß? Frage nur aus Interesse...wegen dem Gewicht und evtl Veranlagung für gruselige Dinge wie Discopathie etc...
-
Hallo Coreys mama,
dumme frage vielleicht,
aber was ist Discopathie????LG Pierot
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!