Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Na am besten wirklich Ernährung umstellen und dabei dann auch bleiben, wenn das Gewicht stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na am besten wirklich Ernährung umstellen und dabei dann auch bleiben, wenn das Gewicht stimmt.
Ja aber, nimmt man dann nicht weiter ab? Wenn man genau dabei bleibt?
-
Kannst dann ruhig mehr essen, aber trotzdem nur gesundes. Also z.B. ne Brotscheibe mehr.
Ich tu mich imme noch schwer mit dem beherschen
Wenn ich ein paar Tage keine Süßigkeiten esse gehts mir schlecht und ich bekomme mega den Bock drauf. Aber nur ein Stück Schokolade am Tag oder sowas schaffe ich auch nicht
Da esse ich immer zuviel -.-'
-
Ja gut, werde es dann wohl echt einfach ausprobieren.
-
Ich esse meine 2-3 Schokotafeln am Tag, da irgendwas dran zu ändern hab ich aufgegeben
Was mir aber manchmal hilft um nicht ganz so viel Schokolade zu essen, ist, sie mit jemanden sofort nach dem Öffnen zu teilen
-
-
Ich esse meine 2-3 Schokotafeln am Tag, da irgendwas dran zu ändern hab ich aufgegeben
Was mir aber manchmal hilft um nicht ganz so viel Schokolade zu essen, ist, sie mit jemanden sofort nach dem Öffnen zu teilen
Ohman, wenn meine Haut nicht so unter zu viel Schokolade leiden würde dann würde das bei mir vermutlich genauso aussehen.
-
Ich würde sagen, wenn man seine Abnehmkalorien kennt, kann man leichter wissen, wie viel man essen kann, um sein Gewicht zu halten.
-
@dragonwog
2-3 schokotafeln? Also 100g tafeln? Sprich, ca 1000-1500kcal?:|
-
@dragonwog
2-3 schokotafeln? Also 100g tafeln? Sprich, ca 1000-1500kcal?:|
Jo, die verbrenn ich aber in der Regel mit meinem "Geh-Pensum" von ca. 30. 000 Schritten am Tag (Gassi, von A nach B laufen etc.)
-
Jo, die verbrenn ich aber in der Regel mit meinem "Geh-Pensum" von ca. 30. 000 Schritten am Tag (Gassi, von A nach B laufen etc.)
du gefällst mir
und ich dachte schon ich bin die Einzige die so viel läuft! Wüsste garnicht wie ich mit weniger Bewegung klarkommen sollte, dann wäre ich wirklich kugelrund bei der Menge die ich esse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!