Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
wie lange lasst ihr dann die frikadellen im ofen und bei wieviel grad?
ich hab jetzt aktuell noch mal 7 kilo abgenommen, nach ca. 1,5 jahren stillstand... bin aktuell bei einer gesamtabnahme von 42 kilo und ich fühl mich mega gut.
wenn jetzt noch ein paar kilos fallen, dann muss ich neue klamotten kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hatte die Frikadellen bei 220 Grad ungefähr 30 Minuten drin. Einmal gewendet nach ungefähr 15 Minuten.
-
ich hatte die Frikadellen bei 220 Grad ungefähr 30 Minuten drin. Einmal gewendet nach ungefähr 15 Minuten.
perfekt, danke dir.
mir ist das nämlich immer zuviel arbeit mit der pfanne.
ooooh, dann gibt es demnächst frikadellen mit spinatfüllung, mit feta-füllung, mit chilis... hach, endlich wieder frikas in allen variationen

-
Ich hänge auch fest -
bin aktuell bei einer gesamtabnahme von 42 kilo und ich fühl mich mega gut.
Genau wie ich! 
Wie viel hast du dir noch vorgenommen? Und konntest du die ganze Zeit über dein Gewicht halten?
-
Ich hänge auch fest -
Genau wie ich! 
Wie viel hast du dir noch vorgenommen? Und konntest du die ganze Zeit über dein Gewicht halten?
klasse
das fühlt sich einfach gut an oder?puh... eigentlich bin ich in drei kilo bei meinem etappenziel. ich dachte ja bis vor ein paar wochen noch, dass es nie mehr weiter geht... nach so langem stillstand.
gehalten habe ich es 1,5 jahre... immer mal plus-minus 1-2 kilo.
aber wenn es jetzt wieder läuft, würde ich gerne noch so 8 kilo abnehmen und dann wäre ich zufrieden

-
-
Alles ähnlich wie bei mir - noch knapp 3 Kilo bis zu meinem ursprünglichen Ziel, aber ich könnte eigentlich noch 8 Kilo abnehmen. Allerdings bin ich gerade so ziemlich durch mit allem. Die Luft ist raus, ich will normal essen, was ja auch nicht viel mehr ist als bisher.
Das Gewicht 1,5 Jahre zu halten ist aber auch eine Leistung!Und ja, das fühlt sich fantastisch an!

-
Alles ähnlich wie bei mir - noch knapp 3 Kilo bis zu meinem ursprünglichen Ziel, aber ich könnte eigentlich noch 8 Kilo abnehmen. Allerdings bin ich gerade so ziemlich durch mit allem. Die Luft ist raus, ich will normal essen, was ja auch nicht viel mehr ist als bisher.
Das Gewicht 1,5 Jahre zu halten ist aber auch eine Leistung!Und ja, das fühlt sich fantastisch an!

wir sind zwillinge (abnehm-zwillinge)

so war es bei mir auch, ich habe dann eben gedacht, okay, wenn es so ist und es so bleibt, dann kann ich damit leben. aber jetzt, wo es weiter geht, hab ich blut geleckt. ich versuche einfach noch mehr sport zu machen, damit meine muskeln mitessen

das ich irgendwann wieder "normal" essen kann... davon habe ich mich verabschiedet. jeder ausrutscher spiegelt sich auf der waage wieder und ich will nie wieder da hin, wo ich mal war.
die lebensqualität und die beweglichkeit und die unbeschwertheit sind es mir wert.
-
ich bin echt deprimiert... Ich komme nicht unter die 57 Kilo. Es schwankt sein 3 Wochen zwischen 57 und 58. Obwohl ich in der Zeit nur 2 Tage hatte, an denen das Kalorienziel nicht geklappt hat. Sonst bleibe ich leicht drunter oder es haut genau hin. Damit habe ich seit Februar so schön abgenommen (von 63 angefangen) und jetzt... Nix mehr
Eigentlich wollte ich bis zum Urlaub in 2 Wochen auf jeden Fall die 55... Menno !
-
Durchhalten, nicht aufgeben, manchmal sind es einfach auch sehr hartnäckige Wassereinlagerungen.
-
Neue Woche, neuer Wiegetermin, wieder 0,8kg weniger
Nachdem das letzte halbe Jahr so frustrierend war, liefen die letzten 3kg jetzt quasi wieder von selbst von den Hüften und plötzlich erscheint das Ziel mit 70kg gar nicht mehr so unerreichbar. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!