Das Essen und die Kilos

  • Danke da habe ich auch schon geschaut. Bin mir aber echt unsicher welcher Geschmack was für mich wäre. Kannst du etwas besonders empfehlen?


    ich habe grade wieder bestellt. In meinen Warenkorb sind gewandert


    Blutorange
    Orange
    Zitrone&Limette
    Waldmeister
    Lemon
    Lime
    Ananas
    Yellow Grapefruit
    Multivitamin
    Pfirsich



    mein Freund hatten irgendwann mal so ein Testpaket und das sind so die Sorten bei denen ich hängen geblieben bin.

  • Die trinke ich auch gern. Monster sowie Rockstar. Am liebsten die roten Zero. :dafuer:

    müsste ich mal probieren .... Ihn bin da echt pingelig und mag eigentlich nur das originale grüne Monster :ops:


    Da ich heute früh verpennt habe und entsprechend kein Mittagessen vorgekocht, gönne ihn mir wohl einen Lamacun mit viel salat, wenig Fleisch und etwas Käse. Ist glaube ich das kalorienärmste was ich hier bekommen kann. Rund um die Arbeit gibt's nur 2 BurgerBuden, einen Asiaten und den Dönerladen... Meinen Eistee habe ich auch elegant zuhause stehen lassen :(

  • Da ich heute früh verpennt habe und entsprechend kein Mittagessen vorgekocht, gönne ihn mir wohl einen Lamacun mit viel salat, wenig Fleisch und etwas Käse. Ist glaube ich das kalorienärmste was ich hier bekommen kann. Rund um die Arbeit gibt's nur 2 BurgerBuden, einen Asiaten und den Dönerladen... Meinen Eistee habe ich auch elegant zuhause stehen lassen


    falls du low carb essen willst, könntest du dir auch einen Dönerteller ohne Reis/Bulgur/Pommes, also nur mit Fleisch und Salat nehmen. =)

  • Ich nehme an Stelle von Lahmacun immer einen Dürum. Da spart man das Hackfleisch.

  • heute im Test: Frikadellen aus dem Backofen.


    Sie sind noch drin, aber sehen nach 10 Minuten schon im Prinzip genau so aus, wie Frikadellen aus der Pfanne.. ich dachte echt, der optische Unterschied wird größer..
    Vorteil: man braucht kein zusätzliches Fett und ein Teil des vorhandenen Fetts tritt auch noch aus

  • Ich mach die schon seit Jahren so. Allein schon weil sie mir in der Pfanne immer gern außen schon fast schwarz wurden und innen noch nicht durch waren. :tropf:
    Geschmacklich macht es keinen Unterschied find ich und man muss nicht die ganze Zeit am Herd stehen und aufpassen. Und große Mengen gehen auch ratzfatz. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!