Das Essen und die Kilos

  • Ich trinke eher gerne Getränke mit Kohlensäure, daher fällt kalter Tee leider weg, da der in Wasser mit Kohlensäure irgendwie komisch schmeckt finde ich.
    Habt ihr noch Tipps?

    Wie schon geschrieben, ich schütte immer einen kleinen Schluck Saft in mein Wasser mit Kohlensäure, also besteht mein Getränk dann aus ca. 10 % oder weniger Saft und den Rest Wasser. So hat es wenigstens ein bisschen Geschmack, aber man nimmt nicht zu viel Kalorein oder Zucker zu sich.

  • Mit dem trinken habe ich leider auch arge Probleme. Trinke im Büro morgens zwei Tassen Kaffe mit Milch und eine Tasse Grünen Tee, wenn es mich überkommt trinke ich dann noch mal ein Glas Wasser und das war es dann für den Tag. Ich trinke eher gerne Getränke mit Kohlensäure, daher fällt kalter Tee leider weg, da der in Wasser mit Kohlensäure irgendwie komisch schmeckt finde ich.
    Habt ihr noch Tipps?

    Vielleicht eine Schorle selber machen? Also entweder mit etwas Fruchtsaft oder direkt Früchte mit so einem Einsatz rein machen.
    Mir geht es so oft mit stillem Wasser. Mittlerweile komm ich halbwegs damit zurecht das so pur zu trinken aber öfters mal etwas an Früchten rein machen ist nicht verkehrt.

  • Danke für eure Tipps. Saftschorlen mag ich irgendwie nicht gern wenn sie so arg dünn sind. |) Ich weiß ich bin kompliziert.


    Im Sommer liebe ich es Minze im Wasser zu haben aber das jeden Tag ist auch langweilig. Werde das mit den Früchten mal testen. Geht das auch mit TK Früchten?

  • Mit dem trinken habe ich leider auch arge Probleme. Trinke im Büro morgens zwei Tassen Kaffe mit Milch und eine Tasse Grünen Tee, wenn es mich überkommt trinke ich dann noch mal ein Glas Wasser und das war es dann für den Tag. Ich trinke eher gerne Getränke mit Kohlensäure, daher fällt kalter Tee leider weg, da der in Wasser mit Kohlensäure irgendwie komisch schmeckt finde ich.
    Habt ihr noch Tipps?


    vlt wäre Bolero was für dich?


    Bolero-Drinks.de - Bolero Instant Getränke-Pulver



    (nein, ich arbeite wirklich nicht für die. Ich probier mich nur gerade mal wieder durch und bin halt echt begeistert =) )

  • @miamaus2013


    Sind die Pulver von Bolero empfehlenswert? Hatte mir auch mal überlegt die zu testen aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen :smile:


    Bzw. schmecken die Dinger wirklich gut?


    ja, also mir schmecken die wirklich gut.


    ich habe halt hauptsächlich diese Sticks, also die Einzeldosen.
    Da verwende ich einen Stick für 1 l Wasser.


    Was ich jetzt geschmacklich nicht so überragend fand war zb Eistee Pfirsich. Aber zb Orange, Limette, Yellow Grapefruit und sowas mag ich echt gern.

  • ja, also mir schmecken die wirklich gut.


    ich habe halt hauptsächlich diese Sticks, also die Einzeldosen.
    Da verwende ich einen Stick für 1 l Wasser.


    Was ich jetzt geschmacklich nicht so überragend fand war zb Eistee Pfirsich. Aber zb Orange, Limette, Yellow Grapefruit und sowas mag ich echt gern.

    Worin unterscheiden sich die Sticks zu dem anderen? Ich kenne nur diese Päckchen mit der Flasche drauf mit dem Pulver drin. Oder ist es das gleiche? Hab mich da noch nicht 100% schlau gemacht was es alles mittlerweile davon gibt :ops:

  • Worin unterscheiden sich die Sticks zu dem anderen? Ich kenne nur diese Päckchen mit der Flasche drauf mit dem Pulver drin. Oder ist es das gleiche? Hab mich da noch nicht 100% schlau gemacht was es alles mittlerweile davon gibt :ops:


    ähm, gute Frage, wenn ich das richtig gesehen habe, wohl nur an der Pulvermenge.. also in diesen Sticks ist einfach weniger drin..
    für mich passt die Menge einfach gut, weil ich ne Trinkflasche mit 1 L Füllmenge habe und so kann ich mir die gut unterwegs auffüllen.
    Die Einzelsticks sind da halt praktisch. :ka:

  • Nachdem ich ja immer massive Probleme mit dem Thema Frühstück und auch Obst hatte, was mir bisher irgendwie immer zum Verhängnis geworden ist beim Abnehmen, weil ich ohne Frühstück irgendwann Heißhunger bekommen habe und auf Obst schlicht keinen Bock hatte nach zwei, drei Tagen, glaube ich, hab ich jetzt die ideale Lösung gefunden:


    0da9988067af298c.jpg


    Schmeckt, macht Spaß und macht lange satt, keine Heißhungerattacken mehr, nichteinmal während der hormonell schwierigen Phase :applaus:
    Ich denke, mein Hauptproblem war immer, dass das Essen keinen Spaß mehr gemacht hat, sobald ich auf die Kalorien geachtet habe. Was da das Umdenken gebracht hat, waren die Bentos. Essen das schön aussieht, macht wesentlich mehr Spaß, auch wenn es wenig Kalorien hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!