Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat ein halbes Kilo runter, mein Sohn ist gleich geblieben.
Irgendwie haben sich beide schnellere Ergebnisse erhofft, aber ich kann sie nicht noch weniger essen lassen.Ich wollte dir nochmal zeigen, wie normal das ist. Das Gewicht geht ständig rauf und runter, aus verschiedenen Gründen. Und bei mir ist es noch relativ ruhig, bei anderen sieht das noch viel zackiger aus, obwohl sie die ganze Zeit in ihrem Kalorienlimit bleiben.
Das hier ist mein Verlauf vom letzten Monat:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Insgesamt sieht man aber, dass die Tendenz stimmt, auch wenn es zuletzt deutlich unruhiger wird, was aber auch an Ostern und Kurzurlaub lag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frühstück und Mittagessen lege ich am Wochenende auch gerne zusammen, dann gibt es gegen 12 Uhr die erste Hauptmahlzeit und gegen 18 Uhr Abendessen.
Aber meine Snacks zwischendurch müssen trotzdem sein.
-
Meine Cousine möchte gerne abnehmen und wünscht sich zum Geburtstag ein Buch über gesunde Ernährung (kein Rezeptbuch). Könnt ihr da etwas empfehlen?
-
fettlogik!
-
fettlogik!
Das werde ich mir mal genauer ansehen,danke für den Tipp.
-
-
fettlogik!
Das kann ich auch empfehlen.
-
Das kann ich auch empfehlen.
Habe es jetzt bestellt.
-
Ich wollte dir nochmal zeigen, wie normal das ist. Das Gewicht geht ständig rauf und runter, aus verschiedenen Gründen. Und bei mir ist es noch relativ ruhig, bei anderen sieht das noch viel zackiger aus, obwohl sie die ganze Zeit in ihrem Kalorienlimit bleiben.
Ich habe mit WW seit Anfang des Jahres jede Woche eine Abnahme. Wenn meine Regel ansteht mal nur 300 g minus, aber bisher hatte ich nur einmal 1 kg Zunahme, die in der Woche drauf gleich wieder doppelt runter war. 12 Kilo sind inzwischen runter.
-
Habe es jetzt bestellt.
Trotzdem auch von mir noch eine Empfehlung hinterher. Das hat bei mir den Durchbruch gebracht, nach über 30 Jahren Fehlversuchen.
-
Ich habe mit WW seit Anfang des Jahres jede Woche eine Abnahme. Wenn meine Regel ansteht mal nur 300 g minus, aber bisher hatte ich nur einmal 1 kg Zunahme, die in der Woche drauf gleich wieder doppelt runter war. 12 Kilo sind inzwischen runter.
Cool, ich glaube, davon können andere nur träumen. Bei mir geht es aber auch noch: Ich hatte in den zehneinhalb Monaten nur zweimal +200g und zweimal + 300 g. Bei manchen sieht das dagegen abenteuerlich aus, eher Himalaya als Alpen! Im Wochenschnitt ist so ein Verlauf natürlich ruhiger. Warte mal, den habe ich auch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es hilfreich, Buch zu führen bzw. sich auch noch die wochen- und monateweise Verläufe anzusehen.
Wenn man so eine Zahlenmeise hat wie ich. ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!