Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
so. Ich hab nen neuen Job bzw. Wurde von Aushilfe auf Teilzeit übernommen - eigentlich ja super, aber jetzt habe ich gar keine Zeit mehr in mein Fitnessstudio zu fahren, das genau in der entgegengesetzten Richtung liegt.
das kann ich dann wohl jetzt kündigen. Wenn ich noch irgendwie regelmässig ins Studio will, sind die Kröten locker 10h täglich alleine. Das geht einfach nicht.Also brauche ich Alternativen. Hat jemand Erfahrungen mit Gymondo oÄ? Leider habe ich keinen Platz um mir Geräte zuhause hin zu stellen aber Übungen für Rücken und Bauch sowie Beine brauche ich trotzdem.
Achja, ich nehme immer zuerst am Bauch zu oder ab. Mit wenig Oberweite ist das echt ätzend. 1 Kilo mehr und am Bauch ist mehr Umfang als oben
Dafür nehme ich an den Oberschenkeln einfach nicht optisch ab. Schlechtes Bindegewebe glaube ich. Auch doof. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Icephoenix Wie wäre es mit Fit ohne Geräte? Das ist ein Programm von Marc Lauren, ich habe das Buch 90 Tage Challenge für Frauen und eine Weile danach gesportelt. Ich habe schnell Muskeln aufgebaut und wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe und wieder mehr esse möchte ich wieder damit anfangen (und dieses Mal länger als 4 Wochen durchhalten
).
Man braucht nicht viel Platz, keine Geräte und nur 30 Minuten pro Einheit. Es sind viele verschiedene Übungen zu unterschiedlichen Einheiten zusammengestellt, sodass der ganze Körper beansprucht wird. -
@Syrus danke für die Empfehlung ! Habe mir das "fit ohne Geräte für Frauen" grade mal gebraucht bestellt. Für 4€ kann man das ja wohl mal versuchen :)
-
Ich hab Montag mit dem Shred Training von Jillian Michaels angefangen.
Man macht 10 Tage Level 1, dann 10 Tage Level 2 und dann 10 Tage Level 3. Denke aber, dass ich jeweils länger machen werde. Hab jetzt auch erst mal ohne Hanteln angefangen, da sind aber schon welche unterwegs zu mir. Denke, dann mach ich noch die 10 Tage Level 1 komplett von vorne mit Hanteln, bevor ich Level 2 anfange.
-
Ich finde man kann mit Sport die Körperform schon beeinflussen.
Ich war immer etwas molliger - hatte Bauch, Schwabbelschenkel und einen flachen Po.Habe dann abgenommen und zwei Jahre intensiver trainiert.
Mittlerweile habe ich wieder zugenommen (die Zeit für den Sport die ich damals im Studium hatte habe ich nun einfach nicht mehr). Dennoch gehe ich mehr oder weniger regelmäßig trainieren.
Im Vergleich zu früher habe ich Po und "festere" Schenkel bekommen, der Bauch ist aber nicht mehr so problematisch.
-
-
Ich hab Montag mit dem Shred Training von Jillian Michaels angefangen.
Man macht 10 Tage Level 1, dann 10 Tage Level 2 und dann 10 Tage Level 3. Denke aber, dass ich jeweils länger machen werde. Hab jetzt auch erst mal ohne Hanteln angefangen, da sind aber schon welche unterwegs zu mir. Denke, dann mach ich noch die 10 Tage Level 1 komplett von vorne mit Hanteln, bevor ich Level 2 anfange.
Shred mache ich im Moment auch, ich bin bei Level 2 und trauere Level 1 hinterher, das hat mir mehr Spaß gemacht
. Vor Level 3 graust es mir jetzt schon.Danach werde ich wohl entweder ein anderes Jillian Michaels machen oder mal mit den richtigen Hanteln und einem Ganzkörpertrainingsplan starten. Das schiebe ich aufgrund mangelnder Motivation noch munter vor mir her

-
Bin ja noch am Anfang, mal sehen wie es mir weiterhin gefällt. Mache auch mal nen Tag Pause zwischendrin und ziehe es nicht am Stück durch. Habe momentan knackigen Muskelkater in den Oberschenkeln, habs gestern trotzdem gemacht und schon befürchtet es wird noch schlimmer, aber heute geht es schon einigermaßen.

Bin gespannt, was meine Arme sagen, wenn die Hanteln dazu kommen.

-
Level 1 hatte ich noch am Stück durchgezogen, jetzt in Level 2 habe ich bereits zwei Tage zwischendrin pausiert. Mal schauen, ob ich die restlichen 4 Tage wenigstens am Stück durchziehe.
Wie schwer sind die Hanteln, die du bestellt hast? Ich nehme 1,5 kg Hanteln, die sind für manches zu leicht, für vieles aber auch ziemlich schwer für mich. Ich glaube früher bin ich mit gefüllten 0,5 l-Flaschen gestartet.
-
Ich habe welche in 0,5 und in 1 kg bestellt. Hab bisher nie groß was mit Hanteln trainiert, also dachte ich, ich fang mal vorsichtig an.
-
Ich denke, das passt erstmal ganz gut. Ich hab nur den einen Satz Gymnastikhanteln da und auf Wasserflaschen keine Lust gehabt, deshalb quäl ich mich mit denen durch alle Übungen, auch wenn mir zwei Hantelsets mit unterschiedlichen Gewichten viel lieber wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!