Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir sowohl den Omelett-Meister als auch das Lunch to Go Buch bestellt. Müßte beides demnächst eintreffen.
Wir haben hier Aldi-Süd. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich geh heute Abend zum wiegen. Normalerweise Samstags morgens ohne Frühstück vorher, aber ich bin dieses WE nicht da. Bin mal gespannt nachher...
-
Ich mach WW Online und wieg mich zuhause.
-
Ich besitze keine Waage

-
Du bist ja klasse!
Ich hab vor vielen Jahren schon mal mit WW knapp 20 kg abgenommen (und leider wieder angefuttert). Das Prinzip kenn ich schon und spar mir deshalb die Treffen. Ich müßte auch immer in die nächste Stadt fahren - da hab ich echt keine Lust dazu. -
-
Naja, ich werde wohl nach meinem 4 Monatsabo auch auf nur online Umsteigen, dann muss ich mir wohl eine Waage kaufe. Wollte eigentlich keine mehr haben und mich bzgl Gewicht nicht mehr verrückt machen aber immer nur unkontrolliert nach oben gehen lassen geht nu auch nicht auf Dauer.
-
klappt das mit den Punkten bei WW echt ?

Hab mich damit nie befasst. Weiß nur dass eine bekannte meiner Eltern das vor 15(?) Jahren gemacht hat und da kam man ohne teure Mitgliedschaft gar nicht an die Infos und Tabellen. Ist das heute anders ??
-
ich hab übrigens auch keine Waage. Ich weiß das immer nur wenn ich mal beim Arzt gewogen werde oder mich alle paar Monate mal bei meinen Freund wiege.
Ich gehe da rein nach Optik. Wenn's schwabbelig aussieht, isses zu viel.
Ich hab Grad Fotos vom letzten Sommer gefunden. Da konnte ich sogar ohne schlechtes Gefühl bauchfrei rum laufen. Da will ich bis Sommer auch wieder hin!

-
Also bei mir klappt es bisher. Zahlen muss man immer noch dafür. Man kann es mit den Treffen machen oder nur online und mit der App. Das kostet dann weniger, aber umsonst ist es nicht.
-
WW funktioniert tatsächlich. Allerdings darf man, wenn man sein Zielgewicht erreicht hat natürlich nicht wieder in sein altes Essverhalten verfallen. Sonst geht's wie mir und man futtert die mühsam abgenommenen Kilos wieder drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!