Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@pawsinheaven Danke
Ich habe keinen Blog, aber einen Instagram Account (misslemming) und in diesem Thread zeige ich meine Gerichte auch immer Vegetarische/Vegane Gerichte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich merke nur, dass mich Vollkorn etwas besser sättigt als Weißmehl.
Sollte ja auch so sein, deswegen sind Vollkornprodukte ja so gut. Der Körper braucht für die Verarbeitung viel länger.
-
@pawsinheaven Danke
Ich habe keinen Blog, aber einen Instagram Account (misslemming) und in diesem Thread zeige ich meine Gerichte auch immer Vegetarische/Vegane GerichteGefunden!

-
So, ich hab hier ja immer gerne mitgelesen und auch das ein oder andere rausgezogen, aber bis zur Geburt bin ich hier wohl erstmal fehl am Platz
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen und ich steig dann wohl Mitte/Ende des Jahres hier wieder ein 
-
Für alle Eiweißler: habe letztens spirelli mit Linsen oder Kichererbsen im Tegut entdeckt, hatten 20/24g Eiweiß auf 100g, normale 10-12 :)
Ich finde 70g Nudeln mit Gemüse schon ordentlich..
-
-
Ich lese hier schon länger mit hab aber noch nie was geschrieben. Jetzt oute ich mich auch mal.
Ich finde es irre spannend wie unterschiedlich eure Wege und euer Empfinden bzgl. Menge, Sättigungsgefühl etc. sind. Vieles wäre gar nichts für mich, vieles finde ich total hilfreich und einiges erkenne ich wieder.
Ich hab seit 01.01.2017 nun 40,1 Kilo abgenommen. 37,6 davon seit Mai letzten Jahres mit Weight Watchers. Mich würde interessieren ob von euch jemand auch mit WW abnimmt?
-
70 g Nudeln sind für mich gerade so, dass ich satt werde. Und ich esse schon immer Soße mit Nudeln und nicht Nudeln mit Soße.
Aber gestern die zwei Eier mit Ketchup und 65 g Nudeln ging voll.Ich habe heute eine Streuselschnecke gegessen und erst hinterher geschaut, was die an Kalorien haben. Fuuuuu .
-
Ich habe heute eine Streuselschnecke gegessen und erst hinterher geschaut, was die an Kalorien haben. Fuuuuu .
Ohja, die sind seeehr böse

Ich werde von Nudeln generell nicht satt, egal ob 60g oder 200g Rohgewicht :/
-
oh Gott, wenn ich hier die Mengen lese fühle ich mich echt schlecht
Ich gebe mir ja schon Mühe, aber 150 g Nudeln brauche ich schon, um satt zu sein..
Besser wären tatsächlich noch 200 g. Und ja, nur ich alleine.
-
oh Gott, wenn ich hier die Mengen lese fühle ich mich echt schlecht

Ich gebe mir ja schon Mühe, aber 150 g Nudeln brauche ich schon, um satt zu sein..
Besser wären tatsächlich noch 200 g. Und ja, nur ich alleine.
Ist doch in Ordnung, wenn du damit zurecht kommst
Vor kurzem war ich bei einer Freundin, die hat mir Nudeln mit Oel, Knobi und Zwiebeln gemacht und ein wenig Moehren, da habe ich auch locker 200g gegessen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!