Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich esse meistens nur zwei Mahlzeiten.
Aktuell zwar mehr kcal, aber mit 500-700 kcal zum Frühstück und 800-1000 kcal abends würde ich wohl auch gut auskommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier noch was zum nachlesen:Wie gesund ist Coca Cola Zero wirklich? - tiVital.de
-
Hey ihr Lieben,
same procedure as every year
ich muss dann doch mal wieder ran, nachdem der Winter für mich immer doof und unproduktiv ist.Ich hab nun allerdings mein Windows Phone gekickt und suche nun eine Android-App.
Schrittzähler, Gewicht eingeben können und wenn ich möchte auch Essen, da sollte dann aber eine umfangreiche Dateinbank hinter stecken.
Ich bin von dem Android-Angebot geplättet und brauche daher eure Empfehlung, womit ihr gut arbeiten könnt.
Darf auch nen paar Euros kosten. -
Ich bin von dem Android-Angebot geplättet und brauche daher eure Empfehlung, womit ihr gut arbeiten könnt.
Darf auch nen paar Euros kosten.Ich habe an Apps gefühlt schon fast alles durch, einen integrierten Schrittzähler haben die aber alle nicht (wäre mir zumindest nicht aufgefallen), dafür nutze ich dann ein Armband.
Wichtig war mir, dass ich Essen, Training, Gewicht und Körpermaße unkompliziert eingeben kann, ein paar Nährwertinfos bekomme und die App benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet ist.
Hängengeblieben bin ich jetzt bei Lifesum. Das ist angenehm zu bedienen, stellt alles übersichtlich dar und hat eine große Essensdatenbank. Toll wäre noch eine ausführlichere Aufschlüsselung der Nährwerte, die gibt's aber nicht in der kostenlosen Version.
Längere Zeit genutzt habe ich auch noch MyFitnessPal, FDDB und Noom.
Sind auch alle okay, zeigen teilweise sogar mehr Infos als Lifesum in der kostenlosen Variante an, haben mich aber alle aufgrund kleiner Dinge, die nicht sonderlich benutzerfreundlich waren, in der täglichen Nutzung wahnsinnig gemacht.Yazio fand ich auf den ersten Blick auch nett, erlaubt aber in der kostenlosen Version nicht, Nahrungsmittel für den nächsten Tag einzutragen.
-
Darf auch nen paar Euros kosten.Ich benutze S Health und bin damit ganz zufrieden
-
-
Schrittzähler, Gewicht eingeben können und wenn ich möchte auch Essen, da sollte dann aber eine umfangreiche Dateinbank hinter stecken.
Die einzige App die ich kenne die alles kann ist die Fitbit App, dazu bräuchtest du aber ein Fitbit
Meine Ernährung tracke ich über FDDB, da kannst du auch dein Gewicht eingeben. Schrittzählerapps fürs Handy waren bei mir fast alle ungenau und eben unpraktisch, weil ich das Handy nicht permanent am Körper trage.
-
Ich habe mal eine Frage .
Welche Pfannen eignen sich gut zum anbraten ohne oder fast ohne Öl? -
oki, also dann suche ich eine App, die mit Handy oder sonstigem Schrittzähler gemessene Schritte anzeigt, eine gute Essensdatenbank hat, ...
ich schau mir eure Empfehlungen gerne mal an, danke :)
-
ich habe FatSecret und bin damit ganz zufrieden.
-
Ich habe mal eine Frage .
Welche Pfannen eignen sich gut zum anbraten ohne oder fast ohne Öl?
sollte auf jeden Fall eine gute Beschichtung haben.
ich habe eine beschichtete Wok-Pfanne und verwende in dieser nur sehr wenig Öl. Allerdings kommt es auch darauf an, was du in der Pfanne machen möchtest.
Ich mache halt sehr viel mit Gemüse (Currys), dafür eignet sich der Wok natürlich hervorragend. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!