Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch aufs sauer macht unlustig reingefallen
Irgendwie hab ich mir nie überlegt ob das tatsächlich sein kann
Vielen Dank fürs aufklären dragonwog.
Muss ich mal meiner Oma erzählen, die schwärmt immer so von ihren basischen Säften - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CountryStyle: Respekt!
Und Du kannst es geniessen
Ich habe in den letzten 7 Monaten 35 Kilo abgenommen. Von Jeans Größe 40/42 auf 34, Shirts von 3XL auf L usw.
Selbst die Schuhgröße ist um eine Nummer kleiner geworden.
Ich fühle mich wir ein neuer Mensch
Selbstbewusstsein ist wieder da.
Klamotten kaufen macht wieder SpaßSeit ich auch Sport treibe (Fitness Studio und Lenny) nehme ich deutlich langsamer ab. Nur noch 1.5 bis 2 Kilo pro Monat. Aber das ist ok so.
Was für mich wichtig ist: ich mache keinerlei Diät. Low Carb ist meiner Meinungnach Schwachsinn. Jede Art von Diät sowieso.
Verzicht ist schon da.... Wenig Zucker, möglichSt keine ungesunden Fette.
Wenig Alkohol, keine Nudeln, keine Schoko, kein Knabberkram.
Ansonsten gut und reichlich essen.....Gruß Stefan
PS: Wenn jemand dick ist und behauptet er fühlt sich wohl belügt er sich nur selbst. -
Meine Bekannte hat mit dem "Schwachsinn" Low Carb über 20kg abgenommen bisher...
Außerdem ist es keine Diät.
-
Ein Kunde von mir (Arztpraxis) macht auch Ernährungsberatung.
Die sagt folgendes:
1. Mit Low Carb wird primär Muskelmasse abgebaut und kein Fett.
2. Low Carb über längere Zeit verschlechtert die Gehirnleistung.Also ich glaube das......
...und nehme ohne Low Carb ab.
Was soll es bringen auf Kohlenhydrate zu verzichten und sich dann ungesunde Fette reinzuziehen? -
Ein Kunde von mir (Arztpraxis) macht auch Ernährungsberatung.
Die sagt folgendes:
1. Mit Low Carb wird primär Muskelmasse abgebaut und kein Fett.
2. Low Carb über längere Zeit verschlechtert die Gehirnleistung.Also ich glaube das......
...und nehme ohne Low Carb ab.
Was soll es bringen auf Kohlenhydrate zu verzichten und sich dann ungesunde Fette reinzuziehen?Zu Punkt 2 kann ich nichts weiter sagen, außer dass ich mich um einiges fitter und wacher fühle, seit ich weniger Kohlenhydrate (max. 50g am Tag) esse.
Punkt 1 ist ganz sicher falsch. Alle Pumper die ich kenne essen sehr kohlenhydratarm. Um Muskeln aufzubauen braucht man sich nicht mit Kohlenhydraten zu mästen... Mit der Aufnahme von viel Fett- und Eiweiß baut man Muskeln auf.
LowCarb-Ernährung für sauberen und effektiven Muskelaufbau
Keiner sagt übrigens, dass man bei Low-Carb ungesunde Fette isst. Im Gegenteil. Kokosöl, Olivenöl sind die Standardfette.
-
-
das stimmt so nicht. LC bzw Keto wird meist zum Abnehmen gemacht. für den Muskelaufbau werden Kohlenhydrate gegessen, weil sie die Regeneration unterstützen und beschleunigen. dauernd auf LC zu trainieren bringt einen nicht weiter.
klar kann man mit LC abnehmen, man kann mit jeder Diät abnehmen solange man ein Defizit fährt. die Frage ist was wirklich langfristige Erfolge bringt. schon so viele Bekannte (ich selber auch) haben mit Low/no carb viel abgenommen und nach 2-3 Jahren mehr als das Ausgangsgewicht.
ist man gewillt wirklich sein ganzes Leben so weiter zu machen funktioniert es.
nur kenne ich keine Abnahme die wirklich langfristig gehalten hat. man verfällt in alte Muster.letzten Endes ist ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung der Schlüssel zum Ziel.
-
Dann erkläre mir bitte jemand, warum ich mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung 0,0kg abnehme. Danke. :)
-
Dann erkläre mir bitte jemand, warum ich mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung 0,0kg abnehme. Danke. :)
Die ganzen Fettlogiker werden dir sagen: weil du letztendlich zu doof bist.
Ich wiederum verstehe dich, habe es aber aufgegeben, mich hier pro LC, Paleo oder AIP zu äußern.
-
Weil du kein Kaloriendefizit hast.
-
Weil du kein Kaloriendefizit hast.
Doch, habe ich. Ich habe meinen Bedarf professionell ermitteln lassen. 2400kcal. Wochenlang habe ich 1500kcsl gegessen und nichts aber auch gar nichts angenommen. Null.
Meine Mutter, das Gleiche. Isst am Tag maximal 1000 kcal, wenn überhaupt und nimmt nichts an. Seit Jahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!