Das Essen und die Kilos

• Habe gestern ein leckeres Light Brownie Rezept ausprobiert, dass ich mit euch teilen möchte :)

2 Eier
    80 g Zucker
    175 g Apfelmus
    20 g Backkakao
    100 g Mehl
    1 TL Backpulver

Eier trennen und Eiweiß steif schlagen. Dann Zucker einrieseln lassen. Eigelb mit Apfelmus verrühren und dann die Mehl/Kakao/Backpulver Mischung unterrühren. Eischnee unterheben. Eine ofenfeste Form (am besten eckig) mit Backpapier auslegen und den Teig darauf geben (sollte ungefähr 3 cm dick sein). Bei 180° ca. 20 Minuten backen. mit dem Zahnstocher reinpiken und schauen ob noch Teig kleben bleibt. Bei mir musste ich noch einmal 8 Minuten weiterbacken bis der Teig gut war. Dann aus dem Ofen raus, abkühlen lassen und dann das Backpapier aus der Form heben und Stücke schneiden.

Ein Stück à 50 g kommt mit gerade mal 114 kcal daher :) !!! 2 g Fett, 20 g KH, 3 g Eiweiß

Man möchte ja auch einmal ein bisschen genießen :o)

• Habe gestern wieder 15 Becher Exquisa körnigen Frischkäse gekauft . Gehört zu meinem Standard Nahrungsmittel ;-) !

auch wenn ich nicht vegetarisch bin, sind bei mir die Vegetarischen Schnitzel und Cordon Bleu von der Rügenwalder Mühle eingezogen. Hab mir vorgenommen das Fleisch zu reduzieren. Essen aber eigentlich von Haus aus schon nicht viel .
    Super lecker kann ich nur sagen ...

• Beim goldenen M solls ja jetzt Veggieschnitzel aus reiner Milch geben und sollen echt gut schmecken. Kam gestern ein Bericht drüber im Fernsehen. Hat die schon einer ausprobiert?

• Beim goldenen M solls ja jetzt Veggieschnitzel aus reiner Milch geben und sollen echt gut schmecken. Kam gestern ein Bericht drüber im Fernsehen. Hat die schon einer ausprobiert?

Sind die von Valess sind ja auch nur aus Milch, oder ? Zumindest steht es hinten drauf . Habe ich heute das erste mal probiert . Ich fands lecker :)

• Sind die von Valess sind ja auch nur aus Milch, oder ? Zumindest steht es hinten drauf . Habe ich heute das erste mal probiert . Ich fands lecker :)

Keine Ahnung. Fand den Bericht jedenfalls sehr interessant.

Hier gabs heute Mittag scharfe Gemüsepfanne mit Putenfilet*lecker*.

• Bei mir klappt es diese Woche nicht mit dem vernünftig essen. Jeden Tag ist irgendein Essen mit Freunden und in netter Runde schnmeckt es gleich noch besser und vernünftig und kalorienarm wird auch nicht gerade gekocht.
    Dafür klappt es mit dem Sport ganz gut und nächste Woche koche ich wieder selbst!

• Bei uns gab es heute mein Lieblings Low Carb Gericht

Zucchini Lasagne mit Fisch Einfach lecker.

Bei mir sind es jetzt seit Anfang März -31,5 kg die ich abgespeckt habe :)

Wow, Respekt! Das ist ganz schön viel! :shocked:

Bei mir gab es gestern Lachs und Knoblauch-Brokkoli. Wollte zudem morgen zum ersten Mal auf den lokalen Wochenmarkt und mich da noch mal ne Runde mit Gemüse eindecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!