Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
bei Lidl war der Salat ausverkauft... Sausäcke die
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maanu also gibt es Chips?
-
@Maanu also gibt es Chips?
genau
ne, gibt nen vegetarisches Pizzaschiffchen und Himbeeren als Nachtisch
dann gibts halt heute Abend Salat oder so
-
@SweetEmma bei mir kommt eine Gurke, Tomaten, Eisbergsalat, eine Dose Mais, Paprika und Schafskäse rein. Ein bisschen Öl, Salz, Pfeffer. Lecker. Das reicht dann für zwei Tage für mich, wenn ich morgens etwas Joghurt esse
salat mit Öl, Salz und Pfeffer würde ich im Leben nicht runter bekommen....
-
salat mit Öl, Salz und Pfeffer würde ich im Leben nicht runter bekommen....
Warum nicht?
Ok ich brauch dann etwas essig immer dazu :)
Und durch den Schafskäse und Oliven (die ich mir oft rein mache), brauche ich kaum salz :)Gut finde ich auch Kichererbsen :)
-
-
Keine Ahnung. Irgendwie schmeckt es mir nicht. Auch mit Essig nicht....
Ich würde meinen Salat am liebsten in Joghurt-Dressing ertränken - halte mich aber meistens etwas zurück -
ist ja lustig :) Aber so sind die Unterschiede:)
-
@Kimmy2013 Ich verdünne manchmal etwas Naturjoghurt mit Wasser und mache daraus Dressing. Vielleicht wäre das ne Alternative?
Ich hab heut wieder HIIT gemacht, irgendwie macht mir Sport oft Spaß, wenn es richtig warm ist.
5 Runden Burpees, Jump Squats und Mountainclimbers, dieses Mal jeweils 20 Sekunden Vollgas und 10 - 15 Sekunden Pause.
Beim Yoga danach musste ich aufpassen nicht von der Matte zu rutschen, so sehr hab ich geschwitzt, aber sind auch 30°C hier.Jetzt gehts mir guuuuut!
Hoffentlich bewegt sie dadurch wieder was, ich hänge bei -13 kg fest. Hatte ja geahnt, dass die fehlenden Hunderunden es mir schwer machen. -
Ich könnte mich derzeit gefühlt irgendwie nur von Obstsalat ernähren
Bei dem Wetter schön gekühlt, einfach immer gut.
Heute kam ein süßes Päckchen bei mir an- von xundes... Ich musste nun doch mal so eine Nutriful-Sauce bestellen und dazu gabs noch (ok passt nicht wirklich zu dem Wetter, aber das kommt ja wieder) Kakao für heiße Schoki mit ganz wenig Kalorien und für LC-ler unter uns mit kaum anrechenbaren Kohlenhydraten, außerdem gabs noch Flavedrops Butterkeks
Sport gabs heute schon die erste Runde: Killer Abs von Jillian Michaels- heute Abend die 2. Runde Killer Body
-
Doppelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!