Das Essen und die Kilos

• gibt verschiedene. ich habe MyFitnessPal und komme damit gut zurecht, zumal sie an meine Uhr gekoppelt ist und Aktivitätskalorien automatisch mit erfasst werden...

Oh gott :D

Gut das ich mir die Runter geladen habe :D

Ok ok, ich muss gestehen, ich freu mich riesig, das heute der erste Tag ohne Fieber ist, ich keine Kopf und Gliederschmerzen mehr habe, und anscheind quasi wieder fit bin :)

Dafür habe ich auch mit einem Matjesbrötchen und 4 Cookies schon 1000kcal weg :D Bei sowas sieht man wirklich erstmal was man tagsüber futtert, :D

• Dafür habe ich auch mit einem Matjesbrötchen und 4 Cookies schon 1000kcal weg :D Bei sowas sieht man wirklich erstmal was man tagsüber futtert, :D

ja, irgendwie verdrängt mein Hirn gern was ich am Tag schon so alles gefuttert habe... xD

• Aber wirklich knallhart :D Ohne Rosawölkchen oder so dazwischen :D

Da kommt nicht "ach komm ein Keks kannste noch" :D Nein nein, Fakten kommen da auf den Tisch oder eher aufs Display :D

Heut abend gibts definitiv Salat :D

• @SweetEmma haben wir irgendwie denselben Zyklus?
    Mann. Ich will am liebsten nix essen. Dann noch diese Hitze.
    Wenn überhaupt Pommes. Oder Chips. Habe ich beides seit zwei Monaten nicht mehr angerührt.

Echt gemein, im nächsten Leben werde ich hoffentlich ein Mann, dann bin ich diese Probleme los :D
    In Pommes könnt ich mich reinlegen, die gehen zu jeder Tages- & Nachtzeit, Chips bräuchte ich nicht, dafür massenhaft Schokolade |) Hab glaube ich gestern 200g Schokolade gefuttert :mute:

• Echt gemein, im nächsten Leben werde ich hoffentlich ein Mann, dann bin ich diese Probleme los :DIn Pommes könnt ich mich reinlegen, die gehen zu jeder Tages- & Nachtzeit, Chips bräuchte ich nicht, dafür massenhaft Schokolade |) Hab glaube ich gestern 200g Schokolade gefuttert :mute:

könnt ihr mal bitte ruhig sein?
    sonst pack ich gleich bei Lidl Chips ein statt Salat

klingt ja auch ähnlich und so xD

• Bäh, Schokolade.
    Mein Mann hat gestern Chips gekauft. Vermutlich für sich...aber als hätte er geahnt, dass ich welche B R A U C H E xD

Abends mache ich einen gemischten Salat mit Schafskäse und vielleicht esse ich auch eine halbe Tüte Chips.

• Abends mache ich einen gemischten Salat mit Schafskäse

Das gibt es bei mir im Moment gaaaanz oft. Bei den Temperaturen einfach super.
    Eisberg mit Tomate, Gurke, Zwiebel, schwarzen Oliven und Feta . . . einfach lecker und je nach Dressing ja echt kalorienarm, ich kann da aber dann auch gut 500g Eisbergsalat verdrücken |)

• @SweetEmma bei mir kommt eine Gurke, Tomaten, Eisbergsalat, eine Dose Mais, Paprika und Schafskäse rein. Ein bisschen Öl, Salz, Pfeffer. Lecker. Das reicht dann für zwei Tage für mich, wenn ich morgens etwas Joghurt esse :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!