-
-
Das klingt alles toll
heute gibt's mal couscous-salat, das passt gut zum Wetter. Gestern gabs noch Omelette mit Kartoffeln und Salat - bin mit 1500 kcal ausgekommen. (Ok, ich hätte locker das doppelte essen können, aber es war auszuhalten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachtrag: Seit ich auf Diät bin, bin ich fast so verfressen wie der Hund
Ich glaub, das ist bei mir so ein Effekt von "ich darf nicht"...
-
Heute sind bei mir 3,5 kg runter
Noch weitere 2 kg und ich bin happy. Dann bin ich gespannt, ob ich das Gewicht halten kann. Noch nie in meinem Leben habe ich eine Diät so lange durchgehalten, ich bin echt mega stolz. Aber es ist schon toll, das mein Freund mitzieht und noch viel deutlichere Erfolge verzeichnet als ich (gut, er war auch übergewichtig, ich bin es nicht, mit mehr Ausgangsgewicht geht purzeln die Pfunde am Anfang auch schneller). Bei meinem Freund sind jetzt 7 kg weg und er sieht soooo gut aus
-
Falafel kann ich auch empfehlen :)
-
ich muss doch zugeben, dass die Kalorienzähl-App sehr hilfreich ist, den Überblick zu behalten. Ein paar Tage hatte ich nicht gezäht - und das gleich auf der Waage gemerkt. Nun hab ich wieder 3 Tage mein Essen getrackt und schon hab ich wieder mein Gewicht, das ich halten will. Und das geht schon echt prima. Ich muss nicht hungern oder auf irgend was verzichten, ich behalte nur den Überblick über Portionsgrößen, unnötiges Zwischendurchessen usw.
Bin doch froh, das mal ausprobiert zu haben, auch wenn ich die Zählerei immer so verteufelt hab
Gewicht ist jetzt total ok (so wenig hatte ich noch nie) und soll auch nicht mehr runter gehen. Knapp 3,5 Kilo sind nun in den ca. 6 Wochen mit der App runter gegangen.
Gut zu wissen, dass es so easy und ohne viel Quälerei funktioniert -
-
Boah ich hasse es, wenn ich meine Tage bekomme dann könnte ich davor echt ALLES essen. Hunger, Gelüste . . . *nerv*
Dazu noch diese Hitze die jeglichen Sport zunichte macht, bin froh wenn ich am Tag auf 13km mit den Hunden komm, die Inliner bleiben derzeit im Schrank.
Dafür hat die Waage heute morgen auch 54,3kg gezeigtMal schauen ob es heute besser klappt mit der Disziplin, vor allem wenn ich heute Abend mit einer Freundin essen gehe.
-
Ich hab das auch
Aber dadurch das ich krank war, blieb diesmal diese Gelüsterei in Grenzen :)
Dafür sammel ich dank des Wetters wasser...
Ich liebe den Sommer, aber DAS hasse ich!!!!
Hatte bei der letzten heißen Phase fast 3kg Wasser angesammelt...
Vielleicht ist das bei dir auch so? Tage und Hitze sind ja ne blöde Kombi :/
-
Diese Kalorienapp möchte ich jetzt auch mal probieren :)
Wie heißt die denn? Konnte jetzt nichts finden :)
-
gibt verschiedene. ich habe MyFitnessPal und komme damit gut zurecht, zumal sie an meine Uhr gekoppelt ist und Aktivitätskalorien automatisch mit erfasst werden...
-
Ich hab das auch
Aber dadurch das ich krank war, blieb diesmal diese Gelüsterei in Grenzen :)
Dafür sammel ich dank des Wetters wasser...
Ich liebe den Sommer, aber DAS hasse ich!!!!
Hatte bei der letzten heißen Phase fast 3kg Wasser angesammelt...
Vielleicht ist das bei dir auch so? Tage und Hitze sind ja ne blöde Kombi :/
Ich wünschte ich könnte es nur auf "Wasser" schieben, aber ich weiß ja dass ich die letzten 2 Tage über meinem Tagesbedarf gegessen habe, d.h. leider lässt sich das nicht schön reden
Aber ab heute wird alles besser (sag ich zumindest jetzt, es ist ja auch erst 12Uhr)
Diese Kalorienapp möchte ich jetzt auch mal probieren :)
Wie heißt die denn? Konnte jetzt nichts finden :)
Kannst dir mal FDDB anschauen, das finde ich ganz gut und nutze es auch seit mehreren Monaten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!