Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Die populärsten Irrtümer über Zucker | NDR.de - Ratgeber - Verbraucher
Vitamine dürfte so ein frischer Apfel trotzdem mehr haben als was getrocknetes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
wobei ich zukünftig ne Waldbeerenmischung tiefgefroren haben mag und morgens dann für das Müsli welche entnehme oder am Abend zuvor
sollte doch auch gut sein oder?Für Overnight Oats nehme ich auch TK-Himbeeren. Einfach abends schon drauf und das Ganze in den Kühlschrank, zum Frühstück sind die dann aufgetaut. Eventuell etwas weniger Flüssigkeit nehmen, weil noch etwas Wasser aus den Himbeeren kommt.
-
naja, eigentlich stimmt es ja. ob ich 300kcal an Schoko esse oder 300kcal an Bananen, es sind 300kcal.
was sinnvoller ist lassen wir mal aussen vor.es geht ja nicht nur darum, was ich zu mir nehme
sondern wie der Körper damit umgeht und was er daraus ziehen kann an Nährstoffen, wenn man von "gesund" oder "ungesund" redet meiner Meinung nach -
das meinte ich ja auch - was sinnvoller ist mal aussen vor gelassen, aber Kalorien sind Kalorien.
-
das meinte ich ja auch - was sinnvoller ist mal aussen vor gelassen, aber Kalorien sind Kalorien.
da sagte doch auch niemand etwas gegenteiliges
letztendlich ist mir aber auch wurscht, wer was isst
und wenn jemand nicht viele Früchte möchte und daher Fruchtjoghurt benutzt, solls mir auch egal seinwer nen Feedback möchte, wird es schon sagen bzw. was fragen
-
-
Braucht man für Oats immer Mandelmilch, Kokosmilch oder so? Ich habe einmal Alpro Soja Milch getrunken und die war leider echt nicht meins. Da bleibe ich lieber bei meiner Laktosefreien Milch von Netto.
Nein, man kann normale Milch, Wasser oder (weniger abnehmtauglich, aber auch lecker) Saft nehmen.
Edit: da hat mein Handy wohl noch nicht richtig aktualisiert gehabt, wurde ja bereits beantwortet.
-
Dann mach doch lieber frisches Obst anstatt Rosinen und Bananechips rein.
Ja, von den Rosinen war halt eine angebrochene Packung da, da dachte ich, ich kann die sehr gut im Müsli verwerten. Die Bananenchips dürfen aber bleiben
-
Was hast du denn für Rosinen? Die dich ich hier hab haben knapp über 300kcal auf 100g, da komme ich bei 15g lange nicht auf 100kcal.
-
Was hast du denn für Rosinen? Die dich ich hier hab haben knapp über 300kcal auf 100g, da komme ich bei 15g lange nicht auf 100kcal.
Ich sehe gerade ich hatte mich vertippt, ich hatte 30g im Müsli :-)
-
Aaah, hatte ich mich schon gewundert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!