Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ach manchmal hätt ich gern mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich verteile gerne was!
An der Oberweite wollte ich immer abnehmen, aber da wurde es immer als letztes (wenn überhaupt) weniger.
Im Moment ist es ok. Ich hab das niedrigste Gewicht seit meiner Pubertät (juhu) und ENDLICH ist auch die Oberweite minimal geschrumpft (habe immer noch C-Körbchen, und finds für meine Größe total übertrieben, aber was will man machen)
Musste nun neue Sport-BHs bestellen, die alten passen alle nicht mehr. -
Oha ok? Vermutlich weil ich 0 Muskeln habe?
Vielleicht sollte ich Squads machen?
Mit 55kg damals hatte ich 32-34Ich liebe Squads :) mit jeweils 7,5 kg auf der Langhantel :)
Vorallem als ich heute meine Beinmuskeln gesehene habe.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Findet ihr 54,9kg bei 1,70cm zu wenig?
-
Grundsätzlich: JA!
-
-
Grundsätzlich: JA!
Find ich befremdlich, wenn sogar der BMI Normalgewichtsbereich als "zu wenig" angesehen wird...
-
Find ich befremdlich, wenn sogar der BMI Normalgewichtsbereich als "zu wenig" angesehen wird...
Soweit ich weiß, ist das auch mit vom Alter abhängig (weshalb ich "grundsätzlich" schrieb, da ich nicht weiß um welches Alter es bei der betreffenden Person geht.) bei einer 24 jährigen wäre es ok, bei einer 25jährigen liegt es unter dem idealen BMI
-
Nachtrag: Betreffende Person ist 22 Jahre -
Soweit ich weiß, ist das auch mit vom Alter abhängig (weshalb ich "grundsätzlich" schrieb, da ich nicht weiß um welches Alter es bei der betreffenden Person geht.) bei einer 24 jährigen wäre es ok, bei einer 25jährigen liegt es unter dem idealen BMI
Joa, weil Hokus Pokus Fidibus über Nacht von 24. zum 25. Geburtstag ein bis zwei Kilo einen signifikanten Unterschied in Bezug auf ein "gesundes" Körpergewicht ausmachen.
Und diese natürlich auch absolut relevant für die folgenden Jahre sind...Ja nee is klar
In den meisten Veröffentlichungen geht Untergewicht erst ab 18,5 los...gesundheitsbedenkliches Untergewicht dann nochmals eher...
-
Joa, weil Hokus Pokus Fidibus über Nacht von 24. zum 25. Geburtstag ein bis zwei Kilo einen signifikanten Unterschied in Bezug auf ein "gesundes" Körpergewicht ausmachen.
Und diese natürlich auch absolut relevant für die folgenden Jahre sind...Ja nee is klar
Mann... bist Du drauf heute.....
Aber hast schon Recht, alles ist gut!
Nun zufrieden? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!