Das Essen und die Kilos

• Auch ich bin eine die unbedingt abnehmen möchte, aber den Weg nicht mehr findet :( Letztes Jahr hab ich 8kg abgenommen...aber hab wieder 6-7 kg drauf :( Hab LowCarb gemacht (teilweise immer noch), aber ich verliere einfach nichts. Bei mir verteilt es sich alles am Bauch, Hüfte und Rücken... 1,69cm und 71-72kg

• @Dackelbenny es ist so schön, wenn man mit sich im Reinen ist :)

Wenn ich mehr Sport treiben würde, könnte ich mit meinen 60kg bei 1,67m bestimmt auch gut leben und weiterhin alles essen, was ich will. Ich wiege mich heute Abend bei meinen Eltern und ziehe dann vorsichtig etwas ab, weil es nicht morgens ist. Bin gespannt und hoffe, dass ich nicht zu schockiert bin :mute: Das letzte Wiegen war vor 1,5 Jahren oder so? :lepra:

• lach schon witzig und da will einer behaupten unterschiedliche Körper Gewichte und BMI ist alles ...

Ich bin 1,67 cm, wiege aktuell 73 Kg ( gestartet 02.2015 mit 143 kg) und habe eine Konfektionsgröße Hose sowie Oberteile 38
    Egal wo, also natürlich gibt es mal Hersteller wo die 38 nicht passt ... Aber in beide Richtungen ;) habe auch 36 Klamotten hier.

Ich war heute nach 5 Tagen Grippe wieder im Studio und nach 6 Kilometern Crosstrainer und 1 Stunde Bodypump geht es mir einfach fabelhaft.
    Ich hab es in den 5 Tagen einfach vermisst.

• Echt krass wie unterschiedlich das ist, aber klar gibt ja auch verschieden gebaute Körper.
    Ich wiege ja momentan bei ~165cm 61kg und will wieder auf 55kg. Hab zwar keine kleine Oberweite, aber weniger steht mir einfach mehr. Das sieht bei mir so komisch aus, wenn ich mal mehr wiege. Es verteilt sich nicht gleichmäßig, sondern nur an Bauch und Hüfte :roll:
    Klamottengröße S-M / 34-36

• Echt krass wie unterschiedlich das ist, aber klar gibt ja auch verschieden gebaute Körper.
    Ich wiege ja momentan bei ~165cm 61kg und will wieder auf 55kg. Hab zwar keine kleine Oberweite, aber weniger steht mir einfach mehr. Das sieht bei mir so komisch aus, wenn ich mal mehr wiege. Es verteilt sich nicht gleichmäßig, sondern nur an Bauch und Hüfte :roll:
    Klamottengröße S-M / 34-36

Krass....bin 1,66 und bei 61 kg würde ich definitiv in keine 34 passen, geht nichtmal mit 52 kg... :omg:

Als ich 48 kg hatte, hab ich Größe 34 getragen

• Oftmals hat man ja auch in Oberteilen und Hosen unterschiedliche Kleidergrößen.

Ich passe auf Grund von wenig Oberweite bei T-Shirts, Tops, Kleidern sehr oft in Größe 32!
    Bei Hosen oder Röcken geht das eigentlich nie, da passt max. 34, eher Gr. 36.

• Ich hab mit 63,6kg und 1,68m Größe um den Popo mit ach und krach Größe 38 - bikini und unterwäsche meist 40

Und obenrum trag ich 38, wobei das dann meist enger ausfällt, weil wegen Oberweite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!