-
-
Ich habe heute auch gegrillt, auf dem Grill lagen Aubergine, Tomaten und Paprika und eine vegane Bratwurst. Dazu wenig BBC Sauce. Laut App nur 270 Kalorien. Deswegen gibt es später noch einen kleinen Obstsalat mit Erdbeeren, Ananas und Nektarine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apropos vegane/vegetarische Bratwurst.
Ich habe noch keine gefunden die mir schmeckt. Habt ihr Tipps?
Bei mir kommt häufig ein Grillkäsegemüsespiess auf den Grill. Und was auch super lecker schmeckt ist gegrillte Ananas oder gegrillte Pfirsiche. -
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich weniger Hunger/Gelüste je mehr Sport ich mache.
Bei 30Grad war es heute leider zu heiß für eine Stunde skaten, hole ich dann morgen früh nach in dem ich 1 Stunde zur Arbeit fahre.
Bleibt also heute bei 17km walken, gegessenen 1700kcal & einem Kaloriendefizit von ca. 500-600kcal. -
Die Käse Griller mit Kräutern von Hochland mag ich
-
Würde mich auch interessieren. Gerade bezüglich Currywurst. Ich habe ein mal das Experiment gemacht und das war echt bah, furchtbar ernüchternd. Danach habe ich es nie mehr probiert.
Käse gibt es aber ja in allen Varianten. Damit muss ich mich im Sommer immer eindecken, im Winter gibt es den ja nirgends
-
-
Ich hatte heute die Bratwurst von Like Meat. Geschmeckt hat sie mir recht gut, allerdings nicht wie eine Wurst.
Oh ja, gegrilltes Obst ist lecker, das muss ich auch mal wieder machen.
-
Gibt es eine die dem Wurstgeschmack ähnelt? Bei Aufstrich gibt es das ja schon.
Dieses mehlige Ding was ich vorher hatte 'grusel'.... -
Die von Valess sollen gegrillt auch schmecken, habe ich aber noch nicht ausprobiert. In der Pfanne schmecken sie mir nicht.
-
Ich glaube die von Vales hatte ich- gegrillt. Äh meins war's jetzt nicht
-
Also ich muss mal kurz sagen, Hochachtung an SweatEmma, wie aktiv du immer bist
Ich bin meist schon nach 1-2 Stunden spazieren oder Hundeplatz oder auch nach der Arbeit soo fertig und müde, da ist nicht mehr viel Motivation zum Sport machen. Früher hab ichs total gern gemacht, war auch gerne lange draußen, aber diese müdigkeit momentan
Ich glaub ich lass mal wieder Blut abnehmen, hatte letztemal eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!