Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Kein Stress, ich hab Geduld (und Vertrauen, dass meine Schätzchen bei dir gut aufgehoben sind
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(und Vertrauen, dass meine Schätzchen bei dir gut aufgehoben sind )
Versprochen, das weißt du doch.
Sie kriegen hier das volle Paket. Urlaub All- inclusive sozusagen. Du weißt schon, was Bücher halt so lieben... gelesen werden, sanft abgestaubt solange sie hier sind, nicht in der Sonne oder auf der Erde rumliegen... Und letzten Endes First Class und gepolstert zurück nach Hause reisen. -
Hi, ich hab ein paar Vorab-Kandidaten, die ich tatsächlich auf Wanderschaft ohne Wiederkehr schicken würde:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Afü dem Foto nicht mit abgebildet ist „Geld bringt Geld“ von John Steinbeck. Bei Interesse bitte melden.
LG Nicole -
Versprochen, das weißt du doch.
Sie kriegen hier das volle Paket. Urlaub All- inclusive sozusagen. Du weißt schon, was Bücher halt so lieben... gelesen werden, sanft abgestaubt solange sie hier sind, nicht in der Sonne oder auf der Erde rumliegen... Und letzten Endes First Class und gepolstert zurück nach Hause reisen.
@Stinkelilly
Stell sie doch mal in den Bücherwanderthread ein, dann kann ich sie direkt in die Liste aufnehmen, wenn sich Interessenten melden -
@Stachelschnecke: Also, ich biete mich an, den "Apfelsammler" mal eine Weile aufzunehmen - und dann natürlich an dich zurückzuschicken oder an einen anderen Interessierten weiterzuleiten.
-
-
Haha, gib es zu, du willst genauso wissen ob 'Rabenfrauen' nur ein Zufallstreffer war oder ob die Autorin immer so genial schreibt, oder?
Mach ich gerne, ich geh mal nach drüben in den Wanderthread.
-
Haha, gib es zu, du willst genauso wissen ob 'Rabenfrauen' nur ein Zufallstreffer war oder ob die Autorin immer so genial schreibt, oder?
Mach ich gerne, ich geh mal nach drüben in den Wanderthread.
Ich hatte das jetzt gar nicht so verstanden, dass die Bücher vom Bild „über“ sind... wenn dem so ist, dann würde ich dem Apfelsammler natürlich auch gern kurz Asyl anbieten.
-
Hätte ich wirklich klarer ausdrücken sollen.
Über sind sie nicht- sie passen gerade nur nicht mehr ins Regal. Aber das macht nichts, Ikea hält jederzeit etliche neue Bücherbehausungen bereit.'Ruhrpiraten' kann ich übrigens wirklich empfehlen. Es beschäftigt sich mit einem Thema, das ich so noch nie gelesen habe- nämlich den Jugendaufständen im Nationalsozialismus. Also den Jugendlichen die sich weigerten in die Hitlerjugend oder zum Bund deutscher Mädel zu gehen und lieber frei sein wollten. Es war strafbar, den 'Freizeit'Dienst zu verweigern und es hatte harte Konsequenzen. Dennoch gab es- gerade im Ruhrgebiet und Rheinland- unglaublich viele Jugendliche, die im Untergrund Widerstand übten. Echt spannend, schlau konstruiert und angenehm geschrieben.
-
Ich fange entweder jetzt noch oder morgen mit "Der Trafikant" an
-
Ich bin jetzt im letzten Viertel des letzten Bandes der "Hades"-Trilogie von Candice Fox.
Nachdem "Crimson Lake" mir so gefallen hat, hab ich sie mir geleistet.
Trotz leichter Schwächen sind sie echt sehr schön zu lesen.
Frank Bennett ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen. Auch die Story ist originell.
Mal kucken, was ich danach lesen möchte. Noch bin ich unschlüssig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!