Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Bin durch mit "Unorthodox". Die zweite Hälfte gefiel mir dann irgendwie besser. War schon ziemlich heftig, was die Autorin da beschrieben hat und es freut mich sehr für sie, dass sie die Kraft hatte, auszusteigen aus dieser jüdischen Sekte. Trotzdem weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ich auch "Überbitten" lesen werde. Irgendwie finde ich, dass "Unorthodox" eh schon einen ziemlich guten Einblick auf ihren Weg in die Freiheit bietet.
Jetzt lese ich jedenfalls "Atonement" von McEwan. Bin gespannt, wie ich es finden werde, derzeit bin ich noch ganz am Anfang damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach wie vor eine Autorin
Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe!
-
ich hab heute schon wieder 2 Bücher gekauft
Welche denn?
-
@Brauni2012: Heute kam der gute "Birk" an - die deutsche Post hat sich echt Zeit gelassen...
Nächste Woche geht es nun los. Ich bin gespannt. -
Welche denn?
eins von Karin Slaughter und eins von Sebastian Fitzek.
Titel muss ich morgen nachsehen.
Aber beide Autoren wurden hier im Thread schon lobend erwähnt und da konnte ich nicht widerstehen. -
-
da konnte ich nicht widerstehen.
Brav, brav....
Slaughter ist nicht mehr meins, und von Fitzek mochte ich nur ein Buch wirklich.
Jedenfalls ist Spannung garantiert! -
mir war mal wieder nach Krimi.
-
@Brauni2012: Heute kam der gute "Birk" an - die deutsche Post hat sich echt Zeit gelassen...
Nächste Woche geht es nun los. Ich bin gespannt.Oh super. Ich habe heute noch daran gedacht...
Ich bin auf dein Fazit gespannt.
-
Ich habe heute "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" beendet.
Sehr nettes Buch... auch wenn ich fand, dass es am Schluss einige Längen und zu viele Zufälle hatte.
Ich mag die Figuren, die schräg und seltsam sind.
Und endlich lerne ich auch mal was über Chemie.Wie sind denn die anderen Bände der Reihe? Kennt die jemand? Lohnenswert?
-
Wie sind denn die anderen Bände der Reihe? Kennt die jemand?
Ich glaube zu wissen, dass @Stachelschnecke ein Fan ist.
Muss ich mir doch echt mal zulegen, ich kenne die Reihe nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!