Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
E-Commerce ist einbezogen.
Die ganzen Raubkopien, die da rumwandern, aber bestimmt nicht, oder?
Ich hab einen Kindle, da geht das wohl nicht (mehr?).
Aber mit anderen Readern oder auch Tablets/iPads wird da bestimmt viel Schmuh betrieben.Übrigens hab ich durch meinen Wahnsinns-Bücherkauf für die Schülerbücherei einige Leserinnen auch aus den höheren Klassen gewonnen, die mir immer ganz begeistert ihre neuen Bücher zeigen.
Freut mich total!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, meine Bücher sind nun mal endlich neu sortiert
Leider passen im großen Regal ganz unten aber auch keine mehr rein :-/
Was etwas doof ist, denn ich hab gar keinen Platz für ein weiteres RegalExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit “der unsichtbare Gast“ bin ich heute fertig geworden. Aus gewissen Perspektiven betrachtet ein durchaus hervorragendes Buch, aber in Sachen Spannungsbogen und Story für mich eher enttäuschend. Hab da was anderes erwartet..
-
Gott. 'Aquarium' von David Vann ist richtig schrecklich. Geht in die gleiche Richtung wie 'Birk'. Nur schlimmer.
Wirklich schwer zu ertragen.
-
Gott. 'Aquarium' von David Vann ist richtig schrecklich. Geht in die gleiche Richtung wie 'Birk'. Nur schlimmer.
Wirklich schwer zu ertragen.
Schon gemerkt.
Hast du noch mehr von ihm gelesen?
-
Nein, das ist mein erstes von ihm. Hast du 'Aquarium' gelesen? Wenn ja, wie hast du das empfunden?
-
-
Nein, das ist mein erstes von ihm. Hast du 'Aquarium' gelesen? Wenn ja, wie hast du das empfunden?
Nein, nein... ich meinte mit „schon gemerkt“, dass ich es auf meine Merkliste geschoben habe.
Ich suche ja nach ähnlichen Büchern wie Birk. -
Die anderen Bücher von David Vann klingen aber auch gut!
Kennt hier jemand den Autor? -
@Stachelschnecke: Du wolltest doch "Aquarium" als eines der 4 Elemente verwenden? Ich habe mich gefragt, ob tatsächlich einer der vier Begriffe im Titel sein muss und ziemlich herumgesucht nach "Erde Wasser Feuer Luft"...
Ich habe noch keine Idee zu dem "skrupellosen Charakter". Die meisten Mörder in einem Krimi sind solche Psychopathen o.ä., aber sollte jenes Buch hauptsächlich von so einem unangenehmen Zeitgenossen handeln oder sollte er als Ich-Erzähler auftreten??
-
Es ist wirklich hart auf die psychische Schiene, aber es ist grandios geschrieben, wahnsinnig bildhaft, großartige Metaphern, psychologisch brilliant.
Das nächste Buch des Autors das ich lesen werde, wird 'Dreck' sein.
Das Element soll entweder im Titel genannt werden oder auf dem Cover zu sehen sein. Man sieht Wasser auf dem Cover.
-
Das ist dann ja nicht ganz so schwer!
Kannst du mir einen Tipp zum zweiten Punkt geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!