Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich will mich erst mal an meinen SuB halten, bevor ich Nachschub hole xD

Joa... soviel dazu. |) Ich darf echt nicht mehr bei den Mängelexemplaren hängen bleiben :stock1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Bücherregal füllt sich so langsam :herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hoffe, meine Schrauben kommen endlich bald! Angeblich sollen sie losgeschickt worden sein.
    Will endlich aufbauen (okay, das nicht :-D wobei das Regal wohl weniger problematisch werden wird als mein Abstellschrank, bei dem ich schon an der Schraubensortierung scheitere und weswegen immer noch nichts im Schlafzimmer steht, obwohl ich endlich alle Möbel hätte.. sogar ein richtiges Bett, das ich aber erst aufbauen kann, wenn der Schrank steht :fear: ), umräumen und wieder schön ordnen. Bei mir herrscht so Chaos gerade.

• Sagt mal, was benutzt ihr eigentlich als Lesezeichen?
    Darüber haben wir (Freaks :ugly: ) noch gar nicht gesprochen. :D
    Ich habe ein normales Lesezeichen, allerdings nicht mit Bändchen, sondern mit Gummiband. Das Gummiband kommt dann einmal ums Buch herum und fällt definitiv nicht raus. Habe ich mal von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen.

Früher habe ich auch gern mal Fotos genommen.

Dann hatte ich auch mal ein Lesezeichen, das mir meine Freundin aus Ägypten mitgebracht hat. Aus einem Bananenblatt gemacht.

• Sagt mal, was benutzt ihr eigentlich als Lesezeichen?

Fotos, Kassenbons, Einkaufslisten, Postkarten, ab und an auch ein "echtes" Lesezeichen...
    Was halt da ist.
    Und das dann so lange, bis es zerfleddert ist. (Man gewinnt so ein "Lesezeichen" ja auch ein bisschen lieb, ne...)
    Und dann such ich mir was Neues, das grade so rumliegt.

• Ich habe das hier:

Das hat meine Oma mir geschenkt, als ich letztes Jahr das Lesen für mich entdeckt habe :herzen1:

Vorher hatte ich noch ein anderes Schmetterlingslesezeichen, welches man an eine Seite dran klemmen konnte, aber wenn die Seiten sehr dünn oder schon älter sind, macht das Lesezeichen die Seiten kaputt |)

• Ich habe das hier:

Das hat meine Oma mir geschenkt, als ich letztes Jahr das Lesen für mich entdeckt habe :herzen1:

Vorher hatte ich noch ein anderes Schmetterlingslesezeichen, welches man an eine Seite dran klemmen konnte, aber wenn die Seiten sehr dünn oder schon älter sind, macht das Lesezeichen die Seiten kaputt |)

Wow, echt schön. :herzen1: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!