Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Bald brauchen wir hier ein eigenes Literaturunterforum

@Nesa8486
ganz ohne Zwang - jeder kann und darf so viel lesen und von wem er möchte. Vielleicht hast du ja doch Lust, das eine oder andere Buch bzw. Schriftsteller zu lesen?@Stachelschnecke
schön, dass du mit dabei bist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde spontan schauen, ob ich mitmache. Ich schaue mal ob mir was ins Auge springt.
Heute kam Birk bei mir an - vielen Dank nochmal !
-
ich würde es auch so halten wie @Brauni2012, ich erinnere mich an sehr merkwürdige Nobelpreisträger...oft ja auch Proporz irgendwelcher Art.
Geschlecht, Kontinent, Hautfarbe, politische Gründe.Kann man so machen, oft hats mich auch gefreut, aber da fallen auch eine Menge Autoren- für mich- raus.
-
Ich schließe mich an, hätte auch Interesse.
-
@Stachelschnecke, hast übrigens ne PN wegen der Gilde, um eine Doppelbestellung zu vermeiden.
-
-
Die Idee, @Teetrinkerin, find ich auch super. Vll schließ ich mich an.
Bei Bob dylan wird's spannend...
-
Ich mache das nur locker... was mich interessiert, wird gelesen. Was nicht, eben nicht- auch wenn da Preis drauf steht.
Nach 'Qualityland' gibt es jetzt auf die Öhrchen:
'Wer die Nachtigall stört' von Harper Lee. Und das wird dann auch mein Klassiker- Buch für die Challenge. Das gilt gefälligst.

-
gilt definitiv, wieso sollte es nicht? Definitiv ein Klassiker.
-
Ich freu mich so, dass ihr mitmachen wollt! Das soll alles ganz zwanglos sein! Also ihr lest das was und wie viel ihr wollt. Es soll schließlich Spaß machen.
Es gibt einige Preisträger, von denen ich gerne was lesen möchte und das ist jetzt die Chance dafür ;-) Und vielleicht gibt es auch dein einen oder anderen Schriftsteller, den man dadurch auch für sich entdeckt?
-
Und vielleicht gibt es auch dein einen oder anderen Schriftsteller, den man dadurch auch für sich entdeckt?
Das ist bestimmt so, von daher als Anregung toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!