Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Eine Waise???? :ka: :???:

Ach, damit ist doch nur gemeint, dass keiner weiß, wo das Buch letztendlich bleiben wird.
    Brauni bekommt es, dann Du, und Du musst halt schauen, was Du damit dann machst.

Die beiden ursprünglichen Eltern :D , nämlich Stachelschnecke und ich, wollen es einfach nicht zurück.

• Die beiden ursprünglichen Eltern :D , nämlich Stachelschnecke und ich, wollen es einfach nicht zurück.

Wie könnt ihr so was nur schreiben?!? :shocked:

Liebes Buch.
    Ich mag dich eigentlich nicht lesen.
    (Nicht weil ich dich nicht mag. Du bist einfach nicht mein Thema. Das ist mir aber egal. Kein Buch sollte heimatlos sein.)
    Wenn du nicht weißt, wo du hin sollst, komm zu mir.
    In meinem Regal ist immer ein Platz für dich frei.

bevor ich es dann aussetzen würde. :lol:

Schäm dich!!! :stock1:

• @ruelpserle und @Pinky4,
    :lol:
    Ihr seid ja vielleicht Knaller.

ich habe mir heute, nach dem eher anstrengenden Waisenbücherkind, ein schon von außen sonnig leuchtendes Buch aus einem schönen Geschenkestapel herausgefischt, nämlich
    Zadie Smith, Swing Time.

Von ihr mochte ich schon den Erstling, "Zähne zeigen".

• Ach, an Birk hätte ich ja auch Interesse, so ist's ja nicht. Bevor man nicht weiß, was man damit machen soll :pfeif: ist nämlich auch auf meiner Liste gewandert. Hab nur nix gesagt, weil ich ja schon ein Buch bekomme :ops:
    Ich adoptiere auch sehr gerne |)

Ja, das war sie! Ist sie zum Glück sehr oft und ich bin echt froh, dass sich das hier in Leipzig nicht geändert hat! |)

Oh man, um halb 10 war ich so todmüde, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte. Halbe Stunde Pause und nun nochmal etwas gelesen. Ich bin soooo müde. Mag aber eigentlich nicht aufhören zu lesen :ugly:
    Die Zeitsprünge verwirren mich in meinem Zustand ja extremst und massiv, das wären sie schon im “normalen“ (immer noch müden, aber nicht unfassbar müden xD ) Zustand schon, aber so.. :pfeif:
    Ich liiiiebe diese ... hmm.. Zwischensequenzen.. schon total :herzen1: weißt du was ich meine, @Brauni2012 ? :-D hoffe da kommen noch einige, hab erst zwei!
    Leider kann man nicht versandkostenfrei bestellen, es gibt aber recht oft Gutscheine. Versandkostenfrei oder 18% ab 18€. Trotzdem kam ich bei bisherigen Vergleichen zwischen Medimops und ReBuy auch mit Versandkosten immer günstiger weg. Ich warte aber immer auf die Gutscheine :pfeif:

• Schäm dich!!! :stock1:

Ich würde es in einen warmen... naja zumindest trockenen Bücherschrank setzen und damit anderen Menschen noch eine Freude machen uuuuuund dem Buch seiner eigentlichen Aufgabe weiterführen lassen: gelesen werden. Wie ein Border Collie an die Schafe gehört, gehört in ein Buch eine Nase gesteckt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!