Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
@Nesa8486 für Doctor Sleep solltest du, meiner Meinung nach, Shining zwingend gelesen haben. Ansonsten ist es zu verwirrend. Der Film alleine, denke ich, reicht auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Dann... hol ich mir das halt auch noch dazu
Eigentlich sollte Die Arena mein Erster King werden, aber wenn schon so ein hübsches Buch bei mir ist..
@Anju&co warst du das mit dem Hexenkind? War das von Sabine Thiesler?
-
Nein, von Celia Rees
-
Ok, hab mich schon gewundert, klang so anders
danke! -
Das passt besser hierher als in die "Bemerkenswerten Sätze".
"Es wird gelesen, was auf den Tisch kommt." sagte gestern der Liebste zu mir.
Er hatte mir beim Einkaufen einen isländischen Krimi vom Wühltisch mitgebracht und ich hab rumgenölt, dass ich immer nicht weiss, wie man die Namen richtig ausspricht.
LG, Chris
-
-
Das kann ich dir nachfühlen.
Mich stört es auch, wenn ich ständig im Lesefluss unterbrochen werde, weil ich über Namen stolper von denen ich keinen blassen Dunst habe, wie man den aussprechen soll
-
Ich geh jetzt in den Zirkus

-
Ich geh jetzt in den Zirkus

Ui, viel Spaß, viel Zauberhaftes und ein großes Lesevergnügen.

-
Kennt jemand die House of Night-Bänder? Band 10 (“verloren“) ist dabei, das klingt trotz des Vampirzeugs (bin ja eigentlich gar kein Fan von Vampiren, Zombies, Werwölfen) eigentlich ziemlich gut; ich weiß aber nicht, ob man das auch ohne Vorkenntnisse lesen kann, klingt vom Klappentext her ziemlich aufbauend
Ne, da solltest du schon alle Bücher gelesen haben, sonst fehlt dir ja die ganze Vorgeschichte.
-
'Birk' hat bisher folgende Liste:
Stachelschnecke-> israel--> Brauni
Aktuell ist es noch bei @israel, es geht dann jetzt bald auf die Reise. Wenn @Brauni2012 es dann durch hat, kann es ja theoretisch weitergehen... dann meldest du dich am besten bei ihr, wenn es soweit ist, dann klärt ihr das. Und falls irgendwer das Buch zur Basis zurückschicken will, wäre das dann israel. Ich hab's ihr geschenkt.
Bin zur Hälfte durch mit dem 'Report der Magd'- mensch, die Autorin zeichnet da ja eine ziemlich krasse Zukunft.
Die Träume und Gedankenspielereien sind mir stellenweise etwas zu weitschweifig, aber ansonsten muss ich sagen finde ich es ziemlich genial (und das ist auch wieder so'n Buch, das einem Magenschmerzen macht...). Wahnsinnig berührend und intensiv. Bin gespannt wie es weitergeht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!