Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Diese Ausgabe von "Gute Geister" sieht ja total hübsch aus...und das Buch ist so toll!
Glückwunsch!
Ja, find ich auch. Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber das ist ein Stoffeinband.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Ausgabe kannte ich noch nicht, schick.
Ich hab das Buch auch als Hardcover

Gestern kamen meine 2 neuen Bücher und heute Früh begann ich gleich mit "Everything I Never Told You" von Celeste Ng. Bin aber noch nicht sehr weit.
-
Ja, find ich auch. Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber das ist ein Stoffeinband.

Schöööööön! Ich steh auf sowas.
Wird auch immer mehr bei mir dass ich bei neuen Büchern auch auf die Ausgabe, den Einband, die Qualität und so achte. Das ist einfach toll, ich kann mich an sowas auch erfreuen. -
aber das ist ein Stoffeinband.
muss noch eben fragen: ist das die btb- Ausgabe?
Die ist mir total durchgerutscht, buhuhu....
nie gesehen. -
muss noch eben fragen: ist das die btb- Ausgabe?Die ist mir total durchgerutscht, buhuhu....
nie gesehen.Ja, steht zumindest vorne drauf.
Ist das der Verlag? Kenn mich damit nicht so aus. -
-
Ja, ist er. Gehört zu RandomHouse (aber wer nicht...
)
Ok, dann habe ich die einfach verpasst.
Danke. -
Meine Bücherbestellung kam gerade an!

Tage wie Salz und Zucker - Shari Shattuck
Ein Laden, der Glück verkauft - Beth Hoffman
Zusammen ist man weniger allein - Anna Gavalda
Der Club der Traumtänzer - Andreas Izquierdo
Weil wir Flügel haben - Vanessa Diffenbaugh
Nachdem ich letztens zwei Bücher angefangen und abgebrochen habe, war ich so frustriert, dass Nachschub her musste. Ganz bewusst keine Krimis...
(das waren meine Reinfälle).
Jetzt will ich ganz schnell mit meinem aktuellen Buch fertig werden - obwohl ich noch gar nicht weiß, welches von den Neuen es denn dann als erstes wird.
"Weil wir Flügel haben" ist übrigens auch so eine hübsche gebundene Ausgabe.

-
Oh, berichte bitte mal von „Zusammen ist man weniger allein“.
Das habe ich mal vor vielen Jahren abgebrochen. -
Oh abgebrochen?
Aber ich berichte natürlich trotzdem gern.Ich habe letztens "Ich bleibe hier" gelesen, was mir richtig gut gefallen hat, und bin in einer Rezension darauf gestoßen, dass es wohl an "Zusammen ist man weniger allein" erinnert. Schon komisch, wie man manchmal auf Bücher kommt.
(Obwohl ich die meisten Tipps ja von hier habe - kennt ihr ja, das Problem, gell?) -
Ich hab ungefähr 3/4 der vielen vielen Titel von hier und das restliche 1/4 auch von “Könnte Ihnen auch gefallen:“ / “Andere kauften auch:“ / “Ähnliche Artikel:“ ...
(da die oft dann auch nur weniger als 2€ kosten, manchmal sogar nur um 1€, kommt's halt auch noch mit
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!