Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Auch will

Die Ausgabe hab ich auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe letztes Wochenende eine ganz begeisterte Leserrezension von "Leere Herzen" gesehen und habe das Buch jtz mal auf meine Leseliste für 2018 gepackt

-
Ich habe letztes Wochenende eine ganz begeisterte Leserrezension von "Leere Herzen" gesehen und habe das Buch jtz mal auf meine Leseliste für 2018 gepackt

Ich mochte das sehr gerne! Habe es als Hörbuch gehört und hatte irgendwo im Thread auch schonmal dazu geschrieben.
Da ich heute wegen besonderer Frauen-Momente des Monats den Tag hauptsächlich auf der Couch verbracht habe, war ich heute früh in der Bibliothek auf dem Weg zum Einkaufen. Die ersten zwei Bände "The Walking Dead" habe ich mitgenommen und schon ausgelesen

Und: Die italienischen Schuhe hatten sie da und ich habe damit angefangen, um den Bezug zum gerade gelesenen "Die schwedischen Gummistiefel" noch präsent zu haben. Darüber bin ich dann erstmal eingeschlafen, aber das sagt mehr über meinen Zustand als über das Buch
Gleich setze ich mich weiter dran 
-
Ich lese nach sehr stressiger und belastender Woche nun endlich
Chevaliers "Der Ruf der Bäume"und bin hingerissen.Sprache, Übersetzung, Perspektivwechsel- großartig.
-
Ich lese nach sehr stressiger und belastender Woche nun endlich
Chevaliers "Der Ruf der Bäume"und bin hingerissen.Sprache, Übersetzung, Perspektivwechsel- großartig.
Ich habe auch in 1 1/2 Tagen die Hälfte durch. Das ist echt viel für mich...
Ich will auch einen Mammutbaum sehen.
-
-
Diesen drängenden Wunsch habe ich auch, seit ich das Buch gelesen habe. Mammutbäume sehen.

-
Ich hab mir gerade von Cheryl Strayed "Wildblumen im Schnee" gekauft
War leider bloß bei Libro, die haben kaum englischsprachige Bücher...naja ich freu mich trotzdem. Neuer Lesestoff 
-
Ich nochmal.
Fertig mit "Töchter einer neuen Zeit". Finde das offene Ende doof :/ Da "muss" man ja quasi Band 2 lesen und auch wenn ich das Buch ganz gut fand, habe ich nicht soo das Bedürfnis, unbedingt noch Band 2 zu lesen... Menno.
-
Heute kamen meine beiden an.
Beide gebraucht. -Wenn Engel fallen- ist in einem super Zustand. Sieht aus wie neu.
-Das dunkelste Blau- ist im guten Zustand, allerdings gelblich.
Aber gut. Kann ich mit leben.Schön, sehen sie alle zusammen aus.
Nun überlege ich, ob ich -Das Mädchen mit dem P...- und -Kuss des Einhorns-
mir auch gebunden und im guten Zustand zulegen soll.
Hach... diese vermaledeite Büchersucht...
-
Ach Mensch, dank Orphan Black ist nun nicht mal ein Buch, sondern komplett ein weiterer Autor auf die Liste gelandet: H.G. Wells. Auch noch Sci-Fi-Genre - Also auch was, wovon ich noch gar nichts hab, weiß nicht mal wieso, bin dem Ganzen gar nicht soo abgeneigt. Und dann auch noch für meine Klassikersammlung. so cool.
Aber herrje, noch mehr 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!