Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ein erstes kurzes Fazit. Von Ruf der Bäume werde ich definitiv nicht lange etwas haben.
Das liest sich mal wieder so weg.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1979er Ausgabe in neuwertigem Zustand. Voll den Schnapper gemacht

-
Ein ganz tolles Buch.
Es begeistert mich immer noch.LG, Friederike
-
@DjaGin, die Bücher sind von Ben Coes. Andreas Dewey heißt der Protagonist.
(Mein Mann hat übrigens witzigerweise gesagt, ihm gefallen sie so gut, dass er sogar auf Englisch weiterliest.
Dass ich grad fast wortwörtlich das gleiche geschrieben hab, wusste er nicht.
)Vielen Dank! Das wird definitiv geschenkt.
Da muss man wohl ein wenig suchen, den ersten Teil gibt es bei den ueblichen Adressen gar nicht. Aber ich bin bei buecher.de fuendig geworden. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1979er Ausgabe in neuwertigem Zustand. Voll den Schnapper gemacht

Auch will

-
-
Eine wirklich schöne Ausgabe.

-
Wer Michael Endes "Unendliche Geschichte" mag, dem gefällt wahrscheinlich auch Heinz Bemmanns "Stein und Flöte und das ist noch nicht alles."
Oder "Erwins Badezimmer".LG, Friederike
-
Ein Buch mehr auf dem “eher schöne statt bedrückende Bücher“, oder?

Das wird auf jeden Fall noch dieses Quartal gelesen!

Ich hab noch beim letzten Mal Bücher wie Tintenherz und Percy Jackson glaub ich vergessen. Sind ja auch eher nette/schöne Bücher als die ganzen Krimis/Thriller/Dramen
muss mal nachher ganz genau gucken.
Bücher wie Alfie kehrt heim fand ich auch echt süß, davon hätte ich eigentlich gern noch 1-2 weitere. Kennt da jemand was? Voll süß, aus Tierperspektive, absolut anspruchslos, aber echt nett für wenn n anderes Buch etwas reingehauen hat
-
Nicht anspruchslos, aber auch aus Tierperspektive: Feuerbote und Wolfsaugen von David Clement-Davies. Die beiden Bücher habe ich damals verschlungen und sogar mehrfach gelesen.
-
Hach, die unendliche Geschichte. Ich lieb das Buch so.

... und ich habe es nicht mehr, seit ich es einer lesewütigen 12 Jährigen geschenkt habe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!