Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Das Buch wird wohl auch das erste meiner Jodi Picoult Romane werden und ich glaube, ich werde es auch recht bald lesen.
Bei meinem momentanen Lesetempo von einem Buch pro Woche käme ich dieses Jahr sogar auf 50/52 Bücher statt meiner auf jeden Fall geplanten 40
Hoffe ich kann es so halten.. Das wäre natürlich großartig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Langsam werde ich auch neugierig auf J. Picoult.
Was gibt es denn noch Empfehlenswertes von ihr?? -
Nachdem ich das Ende in diesem Buch ja einfach nur saudoof fand, hatte ich mir den Film angeschaut- und ich muss sagen, das dortige Ende gefällt mir besser. Ist folgerichtiger und nicht so bei den Haaren herbei gezogen.
-
Mir hat das Buchende aus künstlerischer Sicht sehr gut gefallen. Für mich hat es das Thema nochmal unterstrichen
So unterschiedlich sind die Empfindungen. -
Da bin ich ja gerade richtig, mein nächstes Buch (immerhin das 3. in diesem Jahr schon, nach fast 2 Jahren, ohne ein Buch zu beenden) wird jetzt "Bis ans Ende der Geschichte" von Jodi Picoult - bin
schon sehr gespannt, denn ich kenne die Autorin bisher nicht -
-
Ich habe mir nun Das dunkelste Blau und Wenn Engel fallen als gebundene gebrauchte Ausgaben bestellt.
Dann passen alle von Chevalier schön zusammen.@israel Welches Buch ist es denn nun bei dir geworden?
@Stachelschnecke Liest Du gerade Das dunkelste Blau? -
Ja, ich lese es. Theoretisch. Denn ich habe gerade erst fünf Seiten geschafft.
Seit Tagen komm ich einfach nicht dazu. -
Ach das gibt’s doch nicht... muss ja wie Entzug für dich sein.

-
Da bin ich ja gerade richtig, mein nächstes Buch (immerhin das 3. in diesem Jahr schon, nach fast 2 Jahren, ohne ein Buch zu beenden) wird jetzt "Bis ans Ende der Geschichte" von Jodi Picoult - bin
schon sehr gespannt, denn ich kenne die Autorin bisher nichtJodi Picoult kann ich immer nur weiter empfehlen. Sie schreibt halt ein bisschen... hm, "dramatisch angehaucht" würde ich mal sagen. Aber ich mag das sehr. Berichte mal, wie es dir gefallen hat.

-
Ach das gibt’s doch nicht... muss ja wie Entzug für dich sein.

Ich hoffe die Durststrecke ist bald rum. Geht ja nicht an hier. Welches liest du denn gerade?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!