Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Spoiler anzeigen
Oha, Seite 314- die nächste Enthüllung- damit hatte ich nicht gerechnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Sis hat mir noch ein Buch geschenkt
"Töchter einer neuen Zeit"von Carmen Korn. Ach, was freue ich mich - so viel neuer Lesestoff 
-
Nein, der Tipp war schon von @Brauni2012, ich war nur die Erste, die das Buch hier gelesen hatte und dann meine Empfehlung kundgetan hatte.
Spoiler anzeigen
Jetzt musste ich doch echt zum Regal gehen und nachsehen, was auf der Seite geschieht... ja, das war eine unerwartete Enthüllung. Hat mich auch sehr überrascht. Da war er wohl doch nicht der perfekte Mann, wie man am Anfang so denkt.
-
Meine Sis hat mir noch ein Buch geschenkt
"Töchter einer neuen Zeit"von Carmen Korn. Ach, was freue ich mich - so viel neuer Lesestoff 
Oh, das mochte ich sehr! Auch Band 2.
"Zartbitter" ausgelesen, was für ein schönes Buch- und wie sich alles fügt.
-
Oh, gut zu wissen, dass jemand hier es gelesen hat :) Da ich ziemlich verplant bin, komme ich die nächsten 2 Urlaubstage leifer gar nicht soo viel zum Lesen... aber Freitag und das WE lass ich dann gemütlich angehen und werde mir ganz viel Lesezeit nehmen

-
-
Hach jetzt will ich es auch!
Und es lag leider nicht unterm Weihnachtsbaum.
Dafür -Das Haus in der Nebelgasse-!

-
@Brauni2012
Das Haus in der Nebelgasse hab ich kürzlich gelesen,ich fand es ausgesprochen gut. Ich mag Bücher die diesen Schreibstil aufweisen und von der Geschichte her fand ich es sehr.gut. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein “ Weihnachtsgeschenk“ meiner Eltern!
Eines der umgewöhnlichsten Buchgestaltungen die ich bisher gesehen habe,die Buchstaben auf der Vorderseite sind hervorgehoben,farblich “ein Knaller“,mit Lesebändchen.
Hatte eine Leseprobe hiervon die mir git gefiel. Da ich momentan aber Band 1der “Kingsbridge“Reihe lese,werde ich nich etwas warten müssen bis ich das neue Buch beginnen kann
-
Find ich auch sehr stark!

Das Haus in der Nebelgasse kam hier ja echt sehr gut an... Ist auch noch auf meiner Liste

-
Haus in der Nebelgasse gefällt dir bestimmt, @Brauni2012! Viel Spaß damit.
Die Idee dieses Buches finde ich sehr spannend, das steht auch schon ne Weile auf meiner Wunschliste. Berichte doch bitte!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!