Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin fertig mit "Before the Storm". Und vor Wrihnachten sollte ich mir so finanziell gesehen echt kein neues Buch gönnen...argh
Vielleicht les ich "Die Mansarde", könnte ich mir von meiner Mutter leihen - wobei ich sicher bin, an "Die Wand" reicht es nicht heran...Naja, werd ich nachher noch bisserl meine Bücherregale durchforsten. Ich les Bücher ja gern mehrmals, aber langsam wird's tricky, da ich die meisten echt schon mind. 3-4 Mal gelesen hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, @Pinky4, freust du dich schon darauf, die komplette Outlander Reihe nochmal zu lesen?
Wie ich las, schreibt Frau Gabaldon aktuell an Band neun.

Und wie!
Dauert aber noch ein, zwei Jährchen, bis Bd. 9 rauskommt...
Viel zu lange, um zu warten!
Für die Weihnachtsferien hab ich den nächsten Durchgang geplant.
(Und wenn's blöd kommt und Bd. 9 wirklich erst 2019 erscheint, muss ich die Reihe nächstes Jahr auch noch mal zwischenlesen...
) -
Und wie!
Dauert aber noch ein, zwei Jährchen, bis Bd. 9 rauskommt...
Viel zu lange, um zu warten!
Für die Weihnachtsferien hab ich den nächsten Durchgang geplant.
(Und wenn's blöd kommt und Bd. 9 wirklich erst 2019 erscheint, muss ich die Reihe nächstes Jahr auch noch mal zwischenlesen...
)Ich sehe ich bin nicht allein mit meinem Tick
Muss auch immer die ganze Reihe nochmal lesen wenn ein neues Buch raus kommt -
Das ist echt ehrgeizig, acht Bücher diesen Umfangs in den Weihnachtsferien zu lesen.

-
Ich sehe ich bin nicht allein mit meinem Tick
Muss auch immer die ganze Reihe nochmal lesen wenn ein neues Buch raus kommtEndlich ein "Leidensgenosse"!
Es geht einfach nicht anders, gell?
Dafür steigert's die Vorfreude...Das ist echt ehrgeizig, acht Bücher diesen Umfangs in den Weihnachtsferien zu lesen.

Viele andere Aktivitäten brauch ich nicht einzuplanen, stimmt.
Notfalls muss ich eben noch den Januar mit dranhängen.
-
-
& bei Thalia 15% :)
Sorry, da muss ich eben mal reinhaken.
Aber doch nicht auf normale, lieferbare Bücher?Sonderangebote, andere Medien, Nonbooks- ok.
Aber fürs ganz normale Sortiment?
Das gäbe zurecht Ärger. -
@Nesa8486, dank deiner Liste hab ich jetzt eben mit dem Nikolausrabatt sechs Bücher von Jodi Picoult bestellt, alles ältere Exemplare und alle auf englisch. Ich freu mich schon auf die Weihnachtsferien.

-
Sorry, da muss ich eben mal reinhaken.Aber doch nicht auf normale, lieferbare Bücher?
Sonderangebote, andere Medien, Nonbooks- ok.
Das gibt zurecht Ärger.Nein, nicht für Bücher !
Siehe **Gutscheinbedingungen weiter unten
Weihnachten 2017 - Tolle Weihnachtsgeschenke bei ThaliaEs gibt eine Buchpreisbindung !!!
-
Es gibt eine Buchpreisbindung !!!
Das ist mir bekannt, und deswegen fragte ich.
Hätte mich auch gewundert. Danke für die Aufklärung. -
Sorry, da muss ich eben mal reinhaken.Aber doch nicht auf normale, lieferbare Bücher?
Sonderangebote, andere Medien, Nonbooks- ok.
Das gäbe zurecht Ärger.Für was genau weiß ich nicht, das könnte man auf der Homepage ja aber nachsehen.
Ich habe nur im Email - Betreff gelesen, dass es zum Nikolaustag 15% Rabatt gibt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!