Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Das ist ganz sicher kein Fehler, ich habe sie durch die Bank alle mehrmals gelesen und liebe sie immer noch.
Ich hab "der Doktor und das liebe Vieh" auch mehrmals gelesen & natürlich auch die Serie geguckt. Ich liebe das Buch heute noch.
Ich habe nun "Rote Sonne-Schwarzes Land" von Barbara Wood und "Verheissung" von Adler Olsen zu Ende gelesen. Beide gut - aber von "Verheissung" hatte ich mir mehr versprochen. Nun lese ich "Tiere" von Simon Beckett und habe noch 4 weitere Bücher als Vorrat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute hat Rebuy übrigens 17% auf alle Bücher.

-
Na toll,hab hier noch reichlich Lesestoff,aber ich fürchte ich muß da mal schauen ,denn ich hab da noch ein paar Bücher auf der Merkliste.....Danke @Stachelschnecke
-
Ich hab gerade
12
Bücher bestellt. Und vorgestern gab es von der Schwiegeroma auch acht... der Winter kann kommen. 
-
Heute hat Rebuy übrigens 17% auf alle Bücher.

Nein
Meine Rebuy Bestellung ist doch heute erst angekommen
Okay, drei Bücher sind absolut NICHTS, ich gehe Bücher shoppen! 
-
-
Ich hab erst 32 Bücher gekauft
Die günstige Variante von Die unendliche Geschichte ist wieder verfügbar, die wollte ich das letzte Mal unbedingt haben, wurde dann aber weggeschnappt
Aber extra dafür nochmal für 17€ bestellen.. :-/ genug auf der Liste hätte ich ja, aber ich hab erstmal mehr als genug Lesestoff da. So oft, wie ich zur Zeit zum Lesen komme! 
-
Ihr seid voll fies!Mein Konto weint und ich war gezwungen (ja da konnte ich nix dafür,war Herdenzwang) ,
Bücher bei Rebuy zu kaufen.@Nesa8486der Winter wird lang und kalt.Da kann man gut Bücher lesen.

-
Ich muss gerade so lachen.
Ich habe dieses Buch im Bestzustand
Wenn ich es bei Rebuy verkaufen würde, bekäme ich diesen Preis
HERBSTHUNDE: Berührende Augenblicke aus dem Leben unserer alten Gefährten - Haltermann, Tim verkaufen – reBuy
-
Deal!

Aber 99€..

-
Deal!

Aber 99€..

Ja, kostet es bei Ebay auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!