Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Oh das ist toll! Ich habe innerhalb von knapp 3 Monaten alle Bücher von Camilla Läckberg gelesen, jetzt fehlen nur noch die letzten beiden Bände. Das wird gleich mal ausgenutzt und dort bestellt :cuinlove:

• Oh! Mindestbestellwert 20€ :ops:
    Sorry!

Ach alles gut, dann habe ich wenigstens einen Grund nicht zu bestellen. Ich bunkere alles was an Geld übrig ist für Weihnachten, zu große Geschenkpläne

• Bitte nicht in die Tonne, sondern in den nächsten Bücherschrank oder vielleicht über eBay für kleines Geld + Porto verkaufen. Für mich ist es immer noch gut genug erhalten, um es eben nicht wegzuschmeißen, und jemand anderes freut sich vielleicht drüber (ich nicht, ich hab es nämlich schon :pfeif: )

Bei aller Liebe zum Buch, aber wieviel Sinn macht es, so ein abgegrabbeltes Exemplar noch zu versenden?
    Ok, Bücherschrank ist ne Idee, aber verschicken?
    Wär bei mir ein Fall für die Tonne, da wirds recycelt und ein anderes Buch, Klopapier oder Küchenrolle draus.

Alles nützliche Dinge. |)

• Nun, es gibt genug Leute, die so ein Exemplar ohne weiteres noch lesen würden- ich zum Beispiel, ich finde da gar nix bei. Also warum nicht zu so jemandem verschicken? :ka:

Ein Buch, das wirklich nicht mehr lesbar ist (weil auseinander fallend) kommt bei mir in den Kamin. Auseinanderfallend oder mit Inhalt, den ich nicht verbreiten will (wie das kostenlose Glaubensbekenntnis, das die Salafisten mir in der Fußgängerzone zusteckten).

• @Stachelschnecke kann ich dir noch ein paar kostenlos Bücher schicken. Habe vor kurzem den öffentlichen Bücherschrank von rechts-offenem Verschwörungstheorien Schund befreit. :pfeif:

Naja....das mit dem Buch finde ich nun nicht schlimm. Für Cent-Beträge kann das mal vorkommen. Sorry... finde sie Regelung von rebuy sehr kulant. Aber ich habe da vermutlich auch eine andere Einstellung als viele andere.
    Verschicken würde ich es auch nicht mehr. Aber zB in FB gibt es oft örtliche Verschenk-Gruppen. Oder auch bei Ebay-Kleinanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!