Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.... will das jemand? :tropf:
    Hab es in “sehr gut“ bestellt und das bekommen.. Ich kann Bücher in solchen Zustand nicht lesen.. wäre für mich selbst n Fall für den Mülleimer. Bin da gerade echt etwas schockiert. Das trifft ja nicht mal mehr “gut“ annähernd. Und okay, es war im Sale und hat mich fast nichts gekostet, aber gerade deswegen bringt mir das Entgegenkommen von ReBuy, das morgen folgen wird (Geld zurück, Buch behalten ; einen Ersatz muss ich aber beim nächsten Mal doch selbst wieder kaufen) auch nichts. Die sollen mir gefälligst einen vernünftigen Ersatz schicken :tropf: :verzweifelt:

Alle anderen 32 Bücher ( :pfeif: :ugly: ) sind super. Eigentlich relativiert sich das ja auch schon wieder. Aber eigentlich darf das doch trotzdem nicht sein :-/
    Dass man wie bei Herr der Fliegen evtl das Gekritzel drin übersieht, okay... war ja auch alles okay dann. Werde die paar Notizen überleben. Aber das.. :-/
    Bestelle nicht umsonst ausschließlich in Sehr gut oder Wie neu, bin da schon verwöhnt :pfeif:

• Bitte nicht in die Tonne, sondern in den nächsten Bücherschrank oder vielleicht über eBay für kleines Geld + Porto verkaufen. Für mich ist es immer noch gut genug erhalten, um es eben nicht wegzuschmeißen, und jemand anderes freut sich vielleicht drüber (ich nicht, ich hab es nämlich schon :pfeif: )

• Bücherschrank, sowas haben wir hier nicht. Aber ich kann es ja mal behalten und wenn es mit Leipzig klappt, gibt es dort sicher sowas. Dann kann ich es dort reinstellen. =)

Dafür hab ich zwei Bücher in Gut bestellen müssen, die echt sehr gut aussehen xD

Schon wieder so viele tolle Sachen dabei! :herzen1:
    Und dank der Sales befindet sich nun auch noch unter anderem Illuminati in meinem Regal (okay, aus Platzgründen im Karton..). Und andere Bücher, die toll klingen und keine 50ct gekostet haben! :shocked: :herzen1:

• @Nesa 8486
    Inseriere es doch bei ebay Kleinanzeigen mit Bildern und Beschreibung unter “ zu Verschenken“ . Bei und gibts so eine “ Bücher-Zelle“ in die man Bücher legen kann und sich halt auch welche raussuchen kann,gratis. Da sehen manche Bücher auch nicht besser aus und werden trotzdem mitgenommen. Daher würde ich das Buch unter “ Verschenken“ inserieren.

Ah ok,dann war ich wohl zu früh mit meiner Bestellung bei rebuy ;)

• That night

Oh, das fand ich auch ganz ganz toll! Konnte einfach nicht mehr aufhören, wobei ich mir trotzdem vorstellen kann, dass es für manche Leute vielleicht langweilig ist.
    Aber ich fand's echt klasse. Von den anderen Büchern hab ich mir jetzt Leseproben runtergeladen und das eine sogar gleich ganz gekauft, da nur 0,99 Cent in der englischen Version fürs Kindle.

Ich bevorzuge übrigens eigentlich auch die "echten" Bücher und finde den Rückgang schade. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich nur noch die Bücher in Papier haben möchte, die ich wirklich wirklich gern mag und auch öfters lesen würde. Will jetzt irgendwann diesbezüglich auch meine Büchersammlung ausmisten... aber das eilt nicht. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!