Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ganz schlimm..
Habe gerade mal wieder meinen ReBuy Warenkorb gefüllt. Bin nun bei 23 Büchern und 37/41€
Geduld.. Geduld... darf kein Geld mehr ausgeben

Und noch genügend Ungelesenes da...
Meine Wunschliste beinhaltet mindestens 113 Bücher..
(Wahrscheinlich mehr, sind auch ein paar Autoren, also mehrere Bücher)
Da käme mit 23 immerhin trotzdem schon einiges weg..
Und so ein schöner Warenkorb
Warenkorb :herzen1:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Evtl könnte ich mich ja wenigstens noch von 2-3 Titeln trennen..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese gerade ein Buch aus einem Bücherschrank:
Stefan Nink - Donnerstags im Fetten Hecht
Joah... kennt ihr das, wenn Bücher so bemüht "witzig" sein wollen? Die Grundstory wäre echt gut (Ein Mensch erbt 50 Mio €, aber nur, wenn eralle anderen 8 Erben auftreibt - die überall auf der Welt verstreut sind), aber alles in allem ist es so nen "Tacken" drüber. Ne Spur zu bemüht. Es erinnert mich ein wenig an Mr. Bean auf Weltreise.
Fertig lesen werde ich es aber, da es leicht zu lesen ist.
-
Bin nun bei
....bei was ?

-
-
Ist ja schon korrigiert

Kam zu früh auf Absenden

Ich dachte schon, das dir die Bücher im Hals stecken geblieben sind

Ich brauche eindeutig mehr platz um Bücherregale zu stellen.
Nur die Hundebücher habe ich schon in 4 Kartons gepackt und in den Kleiderschrank gestellt, damit sie nicht einstauben und ich wieder etwas Luft in den Regalen habe
-
-
Oh, das ist so schön!
Hab heute auch was Schönes angefangen - Gute Geister. Das ist so ein Buch, wo ich schon nach 2,3 Seiten weiß, dass es mir gefallen wird.Gute Geister ist wirklich ein tolles Buch. Der Film ist übrigens auch empfehlenswert. Kommt natürlich nicht an das Buch ran, macht seine Sache aber ganz gut.
-

Es gibt bei ReBuy einmal eine Taschenbuchversion für 0,69€ und einmal eine Taschenbuchversion für 7,09€ ?
Ich kann da keinen Unterschied erkennen... Taschenbuch, Taschenbuch... Cover sieht auch gleich aus... Weiß da jemand was?
Okay! Ich sehe: Das eine ist höher und hat damit einige Seiten weniger als das andere. Aber wieso hat es denn SO einen heftigen Preisunterschied, weiß das jemand?Edit:
Okay. Das eine ist von 2012 & das andere von 2016.. aber trotzdem.. witzig.. -
Nun auf dem Nachttisch: "Stoner"
-
Oh, "Stoner" habe ich auch gelesen. Ich mag's.
@blackeyed Was "Purity" betrifft, bin ich zwiegespalten. Es liest sich insgesamt zwar recht flüssig, ein paar Durststrecken gab es für mein Empfinden aber schon auch. Die Charaktere sind irgendwie auch nicht so lebendig und glaubwürdig wie in "Freedom" oder "The Corrections", sondern wirken teils recht überzeichnet. Der Schreibstil ist gewohnt gut, die Handlung mir persönlich aber etwas zu dürftig und "beziehungslastig". Es ist nicht so, dass man unbedingt weiterlesen möchte und gar nicht mehr abwarten kann, wie es ausgeht...
Eigentlich fand ich den Anfang bislang am besten. -
Liest du eigentlich hauptsächlich in englischer Sprache?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!