Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
So, jetzt hab ich alle 400+ Seiten dieses Threads nachgelesen - und habe nun knapp 80 Bücher auf meiner To-Read-Liste

Im Moment lese ich gerade "That Night" von Chevy Stevens. Gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn es sehr einfach (und irgendwie Teenie-mäßig -wisst ihr was ich meine?) geschrieben ist. Aber ich bin gespannt wie es weitergeht!
Ich fand That Night tierisch spannend.
Diese Ungerechtigkeit hat mich richtig mitgerissen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay... damit ist das Buch in meiner Prioritätenliste höher gerutscht. Auf meiner Wunschliste ist es schon seit Langem

-
Ich fand That Night tierisch spannend.Diese Ungerechtigkeit hat mich richtig mitgerissen...
Jaaa, ich kanns auch gerade kaum weglegen!
Bin echt gespannt, wie es ausgeht! -
Ich werde berichten

-
Hat jemand das Buch "Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden...." gelesen? Lohnt es sich?
-
-
Kenn ich nicht, habe aber gute Besprechungen gelesen.

Manchmal denke ich, es sollte einen Thread wegen "ärgerlicher" Bücher geben.
Nachdem ich von Paula Hawkins "Girl on a Train" ganz spannend fand, habe ich mich zu ihrem nächsten Buch hinreißen lassen- und es nervt so sehr.
Wirr, blöd, ich blick nach 100 Seiten kaum noch durch.
-
Manchmal denke ich, es sollte einen Thread wegen "ärgerlicher" Bücher geben.
Aber das ist doch dermaßen Geschmackssache, wen was ärgert oder wem was gefällt ...

-
Habe " Schlafe still" gestern beendet. Meiner Ansicht nach hätte man mehr draus machen können. Irgendwie fehlte die Spannung und die Auflösung mochte ich auch nicht.
Wahrscheinlich lese ich nun: " Ein Tagwerk Leben- Erinnerungen einer Magd " von Dora Prinz . Bin mir aber noch nicht sicher... -
Wärst du so lieb mal zu berichten, wenn du 'die letzten Tage von Rabbit Hayes' gelesen hast? Ich habe gehört es sei gut, aber auch sehr beklemmend. So sehr, dass manche das Buch deswegen abgebrochen haben.
-
Aber das ist doch dermaßen Geschmackssache, wen was ärgert oder wem was gefällt ...

Ich hab das nicht ganz ernst gemeint.

die letzten Tage von Rabbit Hayes
toll und todtraurig.
(Oh, Sorry, Du hattest Monstertier gefragt. Ich kenne das Buch und hab es nie vergessen.) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!