Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin momentan an einem Buch dran, von dem ich mir mehr versprochen habe. Virus von Mira Grant. Jetzt quäl ich mich dadurch, weil ich auch noch Band 2 hier liegen habe. Der soll sich angeblich viel besser sein.....
Aber ich schmachte die ganze Zeit meine anderen Bücher an... Schrecklich wenn man sich mehr oder weniger durch quälen muss... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab heute mit "Ich und die Menschen" angefangen. Bin zwar erst auf Seite 70 oder so, aber ich glaube, ich find's genial!

-
Ist es eigentlich normal oder eine Macke von mir ?
Wenn ich ein Buch lese, das einen Schutzumschlag hat, entferne ich den vor dem lesen und lege ihn in Sicherheit bis ich das Buch durch gelesen habe. Erst dann kommt er wieder an das Buch.
-
Ich weiß nicht genau, ob die Frage hier ein passt, da es sich um Hörbücher handelt, aber ich versuche es einfach mal. Ist hier irgendjemand bei audible registriert? Ich hätte gerne 12 Hörbücher, die alle im Probemonat umsonst sind, weil schon älter. Wenn ich den Probemonat mache, mir alle Hörbücher runter lade und sofort wieder kündige, geht das oder habe ich dann auf jeden Fall erstmal ein Abo an der Backe?
-
Wenn ich ein Buch lese, das einen Schutzumschlag hat, entferne ich den vor dem lesen und lege ihn in Sicherheit bis ich das Buch durch gelesen habe. Erst dann kommt er wieder an das Buch.
Dann habe ich die gleiche Macke

-
-
-
Mache ich auch so.
Zum einen mag ich es nicht, wenn sich beim Lesen der Umschlag verschiebt.
Zum anderen gebe ich gelesene Bücher weiter; so bleibt der SU unbeschädigt. -
Einige lassen den SU um und nehmen den Klappteil gleich als Lesezeichen
Ich empfinde das als Frevel.
Ich bin eh pingelig beim lesen, ich blättere die Seiten vorsichtig um, lecke nicht an den Fingern um umzublättern, knicke das Buch nie fest auf, das es im Buchrücken schon knackt, schone den Schutzumschlag und hasse knicke und Eselsohren
-
Ich weiß nicht genau, ob die Frage hier ein passt, da es sich um Hörbücher handelt, aber ich versuche es einfach mal. Ist hier irgendjemand bei audible registriert? Ich hätte gerne 12 Hörbücher, die alle im Probemonat umsonst sind, weil schon älter. Wenn ich den Probemonat mache, mir alle Hörbücher runter lade und sofort wieder kündige, geht das oder habe ich dann auf jeden Fall erstmal ein Abo an der Backe?
Das hast du mißverstanden. Du darfst dir im Probemonat ein Hörbuch kostenlos aussuchen, nicht unbegrenzt viele. Die einzige Lücke im System ist (aber psst), wenn du dein Probehörbuch runterlädst, dann online in deine audible Bibliothek zurückgehst und das Buch zurückgibst. Kann man ohne Angabe von Gründen machen. Hast du das gemacht, kannst du dir ein neues aussuchen. Runterladen und wieder zurückgeben. Alles was du erstmal runtergeladen hast, kannst du auch behalten, da kommt keiner mehr ran. Ich kenne jemanden, der in der Tat 10 Hörbücher somit für lau bekommen hat. Wenn du innerhalb des Probemonats kündigst, hast du kein Abo. So oder so.
Zur Schutzumschlag Frage: Ich lasse den drum. Weil ich die Bücher unter dem Schutzumschlag meist potthässlich finde. Da es einen Umschlag gibt, spart man da halt logischerweise.
-
Das hast du mißverstanden. Du darfst dir im Probemonat ein Hörbuch kostenlos aussuchen, nicht unbegrenzt viele. Die einzige Lücke im System ist (aber psst), wenn du dein Probehörbuch runterlädst, dann online in deine audible Bibliothek zurückgehst und das Buch zurückgibst. Kann man ohne Angabe von Gründen machen. Hast du das gemacht, kannst du dir ein neues aussuchen. Runterladen und wieder zurückgeben. Alles was du erstmal runtergeladen hast, kannst du auch behalten, da kommt keiner mehr ran. Ich kenne jemanden, der in der Tat 10 Hörbücher somit für lau bekommen hat. Wenn du innerhalb des Probemonats kündigst, hast du kein Abo. So oder so.
Zur Schutzumschlag Frage: Ich lasse den drum. Weil ich die Bücher unter dem Schutzumschlag meist potthässlich finde. Da es einen Umschlag gibt, spart man da halt logischerweise.
ah, ok....Danke für die Info. Das schau ich mir dann mal an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!